Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
haha wie geil.

Kloppo und Zeigler - ein Traum

ich hoffe, dass der BVB jetzt wieder an die alten Zeiten anknüpft und wir endlich wieder einen dauerhaften Konkurrenten für München haben!

CL Finale 2012 BVB - Barca :mrgreen:

wär ein Traum!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
schade fürn club und für hannover. hatte gehofft, dass bayern am ende wirklich im uefa cup spielen muss, hätten sie verdient gehabt

Wer am Ende auf Platz 3 steht, der hat Platz 3 auch verdient.
Und Hannover verdient sich halt diese Saison den 4. oder 5. Platz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
In Leverkusen bekommt Sportchef Rudi Völler (51) die Vorzeichen des Münchner Aufrüsten erneut als Erster zu spüren. Vidal (23) wollte sich vergangene Woche nicht mal mehr an den Verhandlungstisch setzen, als er das Fünfjahres-Angebot von Bayer (Jahresgehalt über drei Mio.Euro) ausschlug. Vidals Entscheidung ist gefallen. "Wir äußern uns nach dem letzten Spiel", sagt sein Berater Fernando Felicevic. Nach Sport Bild-Informationen hat Vidal erklärt, nach München wechseln zu wollen. Heynckes will seinen Lieblingsspieler, über den er auch beim Treffen mit den Bayern-Bossen schwärmte, gerne mitbringen, nachdem der Leverkusen sowieso verlassen will.

Mal sehen was er dann am Samstag zu sagen hat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm und ich hab schon gedacht er würde bereits bei Bayern spielen, so wie er das letzte Mal den Ball mit der Hacke klären wollte...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ablöse angeblich um die 5Mio. Euro und damit mehr als Gündogan. Kann man so machen den Transfer.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
edit: 5 mio. gehen schon in ordnung...zuletzt waren zwar meist nur 2,8 - 3,x im gespräch, aber ich denke doch ekici ist das wert...war für mich besser als gündogan.

frag mich nur wie die bayern das nächste talent ziehen lassen können..., aber wer sich mal eben 12 millionen durch ne fanabzocke in form einer vereinschronik reinholt, kann mit geld ja um sich werfen und ihn "zur not" wieder zurückkaufen.
Für Ekici aber sicher der richtige schritt, sportlich wie finanziell schon ne gute steigerung zu nürnberg und versauert nicht auf der bank.

ekici gehen lassen und für nen torwart der nur ein jahr restvertrag hat und dann eh zu bayern kommt wohl 21 mio fix + erfolgsprämien zahlen (obwohl butt nochn jahr machen würde). da läuft echt was falsch (WENNS so kommt...). aber soll mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es geht bei Bayern halt nicht wie beim Club gegen den Abstieg, sondern darum Meister zu werden und die CL zu gewinnen. Mit Neuer ist die Chance dazu ungleich höher als mit Butt, von daher macht der Transfer natürlich Sinn, zumal man einen beträchtlichen Teil der jetzigen Ablöse 2012 wohl als Handgeld bezahlen würde.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Uli hat wohl wieder seine Gutmensch-Phase :mrgreen:

Freut mich natürlich, wenn der Transfer über die Bühne geht. Irgendwas muss ja getan werden nach dieser schrecklichen Saison...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ich hätte den ekici noch für ein, zwei jahr verliehen, egal wo hin. gehen lassen auf keinen fall... ich hätte ihn gerne noch in den eigenen reihen gesehn, ob er sich letztendlich durchsetzen kann ist eine andere frage...
aber gut, es kommen ja wieder talente nach...


und zu der vereins-chronik: wieso fan-abzocke? hört sich an, als müsste jeder ultra oder dauerkartenbesitzer so ein ding kaufen. steht doch jedem zur freien wahl, ob man sich das leisten will oder nicht? wer die kohle dafür hat soll doch zugreifen. ich hab die kohle nicht und ich brauch so nen schinken auch nicht, also kauf ichs mir nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
neues heimtrikot vom bvb
ich finds irgendwie nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich gut
 

Anhänge

  • bvb_heim.jpg
    bvb_heim.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 246

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Heute letzter Spieltag... bis auf Abstieg ist eigentlich fast alles entschieden. Denke nicht, dass Leverkusen sich den 2.ten noch nehmen lässt.

Dortmund wird dann Frankfurt wohl in die zweite Liga schicken... bin mal auf die Frankfurter Fans gespannt. Beim Spiel herrscht "Rasen-Betreten-Verbot" für alle.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich mags wirklich nicht. Errinert mich irgend wie an eine Fahrrad Trikot.

Und zum Spieltag heute...

Ich hoffe wirklich das Freiburg gewinnt und Bayern gegen Stuttgart gewinnt. 2. Platz zu schaffen wuerde echt gut sein.

nö. bayern soll ruhig 3. bleiben. die quali schafft bayern eh. bei leverkusen bin ich mir da nich 100% sicher. vor allem weil man nie weiß, wie es anfangs so mit dutt läuft.

und das dortmund trikot finde ich auch schrecklich