Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Für Barrios kann man gut und gerne auch ne Rote zeigen. Aber wurst, mit Europleague hab ich eh nicht mehr gerechnet. Glückwunsch nach Dortmund, tolle Saison gespielt!

für welche situation? habe nur die konferenz gesehen und in der zusammenfassung kam nichts..

starke sache, dass der bvb meister ist! die mannschaft macht spaß!

Barrios wird geschickt, Schäfer rennt aus dem Kasten raus und wirft sich in den Ball hinein. Statt drüber zu springen, versucht Barrios aber trotzdem noch irgendwie an den Ball zu kommen und trifft dabei Schäfer am Kopf. Muss nicht unbedingt rot sein, aber da war einfach null Rücksicht dabei, Meisterspiel hin oder her.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
“Manuel is not interested in joining Manchester United. He is not interesting in leaving Germany. He will stay in Germany. That is definite,” Neuer’s agent Thomas Kroth told M.E.N. Sport.

M.E.N = manchester evening news


Kann man nicht einfach die Karten auf den Tisch legen und sagen: "Mein Klient wird zu Bayern wechseln!" ? Dann hätte sich dieses scheiß Gebrabbel, langsam geht es nämlich einfach nur noch auf den Sack in 10-facher Dauerschleife dieselbe Szene zu sehen in der Manuel Neuer bei der Pressekonferenz eine Träne verdrückt und Christian Nerlinger beim Audi Star Talk so daherlabert, dass es so rüberkommt als würde Neuer auf die dunkle Seite gezogen werden....Neuer nervt°!
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Das würden sicherlich alle gerne, aber wegen den Regularien kann man das nicht machen, zuerst müssen sich die Vereine enigen, dann kann Manu den Vertrag unterzeichnen der seit Monaten oben in der Schublade liegt.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja man muss aber dazu sagen, dass es innerhalb von 2-3 secunden stattfindet, wenn überhaupt. und ein SPieler versucht halt viel rauszuholen. Es war keine Aktion wo man sieht das Barrios eine verletzung von Schäfer in kauf nimmt, Gelb richtige Aktion in meinen Augen
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Glückwunsch nach Dortmund... Verdienter Meister!

Glücklicher, aber wichtiger Sieg für Köln. Jetzt wär man selbst bei ner Niederlage in Frankfurt nächste Woche noch 1 Punkt vor den Hessen.

wehe ihr verliert ... kommst mit ins Caligo am Samstag? Fußball schaun?

Neee... wir gehen auf´n Wasen. Kommst mit?
Sind aber schon ab ca. 15.00 Uhr dort...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wie unverdient für Köln.
Natürlich auch noch Abseits.
Passt zum Spieltag.

Edit:
Und Elfmeter hätte es auch noch geben müssen für LEV.
Also die Pflaume ist hier mit Sicherheit der Schiri, nicht die Mannschaft.

Edit²: Glückwunsch BVB! Hochverdiente Meisterschaft.

Naja, ein (knappes) Abseitstor zum 2-0, ok. Aber wenn man x-100% Chancen vergibt, dann sollte man die Schuld nicht unbedingt auf den Schiri schieben.
Leverkusen war die bessere Mannschaft, keine Frage. Aber wenn Ballack, Kiessling und Co. so fahrlässig ihre Dinger vergeben, darf man sich halt nicht beschweren.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.308
Reaktionspunkte
2.076
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, ein (knappes) Abseitstor zum 2-0, ok.
..und ein nicht gegebener Elfmeter nach Handspiel. :P

Aber wenn man x-100% Chancen vergibt, dann sollte man die Schuld nicht unbedingt auf den Schiri schieben.
Okay, über die vergebenen Chancen brauchen wir nicht reden. Natürlich hatten es die Jungs selbst in der Hand.
Aber der Schiri hat halt trotz allem in 2 entscheindenden Situationen falsch gepfiffen, weshalb er zumindest 'ne große Mitschuld trägt.

Leverkusen war die bessere Mannschaft, keine Frage. Aber wenn Ballack, Kiessling und Co. so fahrlässig ihre Dinger vergeben, darf man sich halt nicht beschweren.
Nach so 'nem Spiel darf man sich meiner Meinung nach durchaus beschweren, nur bringt's halt nix. ;)

Naja, whatever..
Platz 2 sollte trotzdem machbar sein bei 2 noch ausstehenden Spielen gegen HSV und SCF. Dann gilt es, die Baustelle Innenverteidung in Angriff zu nehmen. Ansonsten ist das Team, sofern es keine namenhaften Abgänge gibt, für die kommende Saison gut aufgestellt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
1. Gratulation an Dortmund! Sehr verdient. Beste Mannschaft der Season und einfach hochverdient!

2. Danke Bayern! Eine sehr gute Spiele und verdient gewonnen! Jetzt mussen wir die letzte 2 schaffen und im CL bleiben wo Bayern gehoert!

3. Freut mich auch sehr fur Stuttgart. Jetzt glaube ich wirklich das der klasse wirt gehalten.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.097
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
spox.com schrieb:
Das wäre ein Knaller! Wie die Real-Hauspostille "Marca" berichtet, soll der Wechsel von Nuri Sahin zu Real Madrid beschlossene Sache sein. Das Blatt macht die heutige Ausgabe sogar mit einem großen Bild von Sahin auf. Die Spanier vergleichen den 22-jährigen Türken bereits mit Real-Ikone Zinedine Zidane. Angeblich soll Sahins Vertrag (gilt bis 2013) ja eine Klausel beinhalten, die ihm erlaubt, die Borussia für sechs Millionen Euro zu verlassen...


wie viel man dem glauben kann, weiß ich nicht. ich als bayern-fan fände es auf jeden fall schade.

mit kedhira und xabi alonso hätte er sehr starke konkurrenz. ob er sich da durchsetzen kann...
eigentlich bräuchte ihn real gar nicht, aber für den preis ist das natürlich ein super-schnäppchen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.308
Reaktionspunkte
2.076
Alter
33
Ort
Toxicity
Bayer 04: Hyypiä hört auf – Freiburger Toprak kommt

"Der 37-jährige Finne wird sich in Zukunft seiner Ausbildung als Coach widmen und ab dem 1. Juli 2012 Co-Trainer der Werkself werden.
Freut mich sehr. Hyypiä war nicht nur sportlich eine Bereicherung für den Verein, sondern vor allem auch menschlich.

Als Nachfolger Hyypiäs gab Bayer 04 Leverkusen die Verpflichtung des Freiburgers Ömer Toprak bekannt. Der 21-jährige Innenverteidiger, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro taxiert wird, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Die Verpflichtung kommt ja nicht wirklich überraschend, bin gespannt wie sich Toprak bei Bayer 04 entwickeln wird.

Trotz allem halte ich die Verpflichtung eines weiteren IV für dringend notwendig, denn Stand jetzt hätte man in der kommenden Saison nur die Talente Reinartz, Toprak und Schwaab (der eigentlich LV spielt) sowie den erfahrenen aber unkonstanten Friedrich.
Ich würde mir daher einen Spieler mittleren Alters (25-30) mit Leader-Qualitäten wünschen, der dauerhaft gesetzt ist und für Stabilität sorgt. Ideal wäre etwa ein Dante, der bei Abstieg von BMG gut 5 Mio. kosten dürfte. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Lucas Barrios liefert neue Nahrung für die Gerüchte um Nuri Sahin. Im spanischen Radiosender "Radio Marca" vermeldete Dortmunds Toptorjäger Sahins Transfer als perfekt: "Ich denke, dass Real Madrid einen guten Kauf gemacht hat. Die Leute in Madrid werden ihn genießen, weil er ein großartiger Spieler ist." Für Sami Khedira bliebe Barrios zufolge nur noch die Bank: "Für mich ist es klar, dass Nuri neben Xabi Alonso spielen wird."
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
An der Weser geht auch mal wieder was:

17.40 Uhr: Werder Bremen bastelt schon fleißig am Kader der neuen Saison. Im Fokus von Manager Klaus Allofs steht dabei jetzt angeblich Linksverteidiger Didac Vila von Milan. Laut "Sky Sports 24" hat sich Allofs heute bereits mit Milans Sportdirektor Ariedo Braida in Mailand getroffen und über eine Ausleihe des 21-Jährigen verhandelt. Braida soll sich dabei im Gegenzug nach Bremens Marko Marin erkundigt haben. Außerdem wird im Juli voraussichtlich ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Klubs stattfinden. Danke für den Tipp an Scavon3.

Quelle: spox.com

Da LV unsre Problemstelle ist, ist diese Überlegung einfach mehr als sinnvoll. Silvestre spielt akzeptabel, hintenrum aber einfach viel zu viele Fehler, auch wenn ich sein Offensivspiel mag.

Ein kleiner Umbruch zur nächsten Saison wäre wünschenswert, da diverse Topverdiener sowieso mittlerweile total entbehrlich sind (Mertesacker, Hunt...) und man dank ausbleibender Gelder lieber auf Perspektivspieler wert legen sollte. Eine Abgabe von Marin begrüße ich dennoch nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Bremen anscheinend an Ekici interessiert

9.16 Uhr: Werder Bremens Offensivspiel lahmt in dieser Saison. Der Abgang von Mesut Özil konnte nie kompensiert werden. Das weiß auch Geschäftsführer Klaus Allofs und sucht einen neuen Spielmacher. Nach Informationen der "Bild" hat er diesen schon gefunden. Werder möchte Mehmet Ekici verpflichten. Der Deutsch-Türke ist von Bayern München an Nürnberg ausgeliehen und konnte mit guten Leistungen in diesem Jahr überzeugen. Intern soll sich Ekici sogar schon auf Werder festgelegt haben. Club-Manager Bader sagt dazu:"Es würde mich nicht überraschen, wenn Bremen über Mehmet nachdenkt." Als Ablöse sind 2,5 bis 3 Milionen Euro im Gespräch. Was meint Ihr? Wird Ekici der neue Özil?

Quelle

sabber.gif
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Bremen anscheinend an Ekici interessiert

9.16 Uhr: Was meint Ihr? Wird Ekici der neue Özil?

das kann man nach einer bundesliga-saison jetzt noch nicht so wirklich sagen. zu özil ist es schon ne kleine strecke, aber die 2,5 - 3 millionen wäre ekici allemal wert...das wissen wohl aber auch die bayern, mal sehen ob sie ihn ziehen lassen. zumal es auch ekicis ziel is sich bei den bayern durchzusetzen, soweit ich weiß. denke er wird bei bayern verlängern und wohl nochmals auf leihbasis gehen, wenn überhaupt! mal sehen was sie ihm für eine perspektive anbieten, denke aber bevor sie ihn auf der bank parken, sollte er auf jedenfall erstmal weiter spielpraxis sammeln- für mich am liebsten in nürnberg, aber wir werden sehen.

noch ist ekici an manchen ecken und enden zu verspielt, seine standards sind aber wirklich erste sahne. er hätte auch gut und gerne noch "besser dastehen können", wenn er den pfosten/die latte das ein oder andere mal weniger getroffen hätte. glaub er ist da neben barrios ganz vorne mit dabei.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Daum

Geiles Bild heut auf der kicker-Homepage... mich hätt' fast der Schlag troffen :smt043
daum_augen-1304507549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: