in your face, osram!
hauptsache er wusste es besser als vidal selbst, dass er "nur zu den bayern möchte und dann halt, wenn nicht dieses, dann nächstes jahr (und dann sogar umsonst) kommt"...
is jetz sicher laut kicker
Wenn ich sowas schon lese... Schon mal auf die Idee gekommen, dass Vidal wirklich sein Wort gegeben hatte und es jetzt einfach ned eingehalten hat, will er für Bayern keine Freigabe erhalten hat, er aber trotzdem von Leverkusen Weg wollte???
Hoeneß schießt gegen Vidal
Wenn das alles so stimmt, dann sind diese harten Worte mMn durchaus berechtigt.
[...]Das lange Tauziehen um Träsch – der finanzstarke VW-Klub hat das Rennen gemacht. Stuttgart wollte den Defensiv-Allrounder unbedingt halten, hatte ihm eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung zu doppelten Bezügen angeboten. Doch Träsch, dessen Kontrakt beim VfB bis 2012 läuft, lehnte die Offerte schon vor zwei Monaten ab. Bevor er nun im kommenden Sommer ablösefrei ziehen darf, kassiert der VfB jetzt noch eine Ablöse von rund zehn Mio Euro. [...]
Dabei flogen auch ein Fahrrad, ein Stuhl und ein Abfallkorb.
Die Bayern halt wieder... Meinen se können sich mitm Glubb anlegen und dann eine aufs Maul bekommen und weinend davon laufen :P
Ist zwar internationaler Fussball, aber ich hab jetzt keinen besseren Thread gefunden:
http://www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_opvallend/1.1074503
Er ist so ein arroganter, dummer Kerl :smt043:smt043:smt043
Der teuerste Fußballer aller Zeiten: Um Cristiano Ronaldo zu kaufen, hatte sich Real Madrid ordentlich bei der spanischen Sparkassengruppe verschuldet. Das Finanzhaus will nun neues Geld von der Europäischen Zentralbank, doch die verlangt Sicherheiten. Und die Sparkasse bietet: Ronaldo.
spox.com schrieb:Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik des ehemaligen Nationalspielers Mario Basler an seiner Person nach dem Verlust der Kapitänsbinde beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert. "Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der dritten und vierten Liga versucht hat und entlassen wurde", sagte Podolski dem "Express", "ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."
spox.com schrieb:Lukas Podolski hat mit Spott auf die Kritik des ehemaligen Nationalspielers Mario Basler an seiner Person nach dem Verlust der Kapitänsbinde beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln reagiert. "Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der dritten und vierten Liga versucht hat und entlassen wurde", sagte Podolski dem "Express", "ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."
Hätte ich dem Poldi so gar nicht zugetraut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen