Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
und jetzt gelb-rot für Pekhart... jetzt dürfens kucken, dass sie mit der führung in die pause kommen ^^
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ok... übers gesamte Spiel war Nürnberg der verdiente Sieger.

Aber ich hätt halt mal gern nen Spiel von Köln gesehn wo der Schiri nicht im Mittelpunkt steht. Mehr als fragwürdige Elfer gegen den HSV und Schalke gegen sich bekommen. Heute waren beide rote Karten einfach nur ein Witz (die Elfer dagegen ok).
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
lächerlich oder so? :D wundert mich dass Köln da auch noch zustimmt. Der DFB ist und bleibt einfach ein Saftladen.

unfassbar...ich fand glatt rot schon ziemlich hart entschieden, (ebenso wie pekharts gelb-rote) aber 3 spiele sperre!? götzes sperre über ein spiel hinaus war ja auch schon mehr als fragwürdig

bin ja nach wie vor dafür, sich da mal was anderes zu überlegen und die spieler anders und v.a. direkter zu bestrafen, auch wenn mir da geld gerade als einziges mittel einfällt - dann aber eben so, dass es weh tut.

spielsperren schaden der mannschaft, der liga / den zuschauern ( die z.t. sehr hohe eintrittgelder bezahlen und für mich damit ein "recht" auf die besten 11 spieler einer mannschaft haben) und v.a. dem wettbewerb mehr als den jeweiligen spielern ein spielfreies wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Syen Bender (Dortmund) hat sich gestern einen kleinen Faserriss im linken Hüftbeuger zugezogen und fällt gegen Hannover aus.

hmm...dann spielt wohl wieder Kehl. Mal sehn ob ers dann besser macht als gestern...

edit: haaaalt stopp! natürlich quatsch, kehl ist ja auch noch gesperrt. dann vllt leitner :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wiese :rofl:

€: und dann das Gegentor in Überzahl, wahnsinn. Jetzt mauert Bremen die restliche Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
das ist doch kein Fußball mehr, kein Pass kommt an, macht wirklich keinen Spaß mehr, zuzuschauen -.-