Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Rechtzeitig die Reißleine gezogen. Bei so einem Team braucht man aber auch einen Weltklassetrainer wie früher Martin Jol um die Kerle wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mit der Trainerentlassung gehe ich konform. Oenning hat einfach nicht die Klasse, oder Ausstrahlung um auf Bundesliganiveau zu trainieren. Jugend oder Co - Trainer sicherlich mit seinem, für mich unbestrittenem, Sachverstand, aber ein Bundesligatrainer muss mehr als das haben.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Tim Wiese wurde wegen seiner brutalen Notbremse gegen Nürnberg für 3 Spiele gesperrt. Vielleicht lernt er mal daraus und gefährdet demnächst mal nicht die Gesundheit anderer.

lol.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
lachhaft... und ein podolski bekommt ned mal gelb... :lol:
naja, aber das führt eh zu nix, verschiedene momente miteinander zu vergleichen ^^
das mit Oenning war abzusehen und auch die logische konsequenz! für mich einfach nicht bundesligatauglich...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
gerade eben wurde bekanntgegeben, dass Matthäus nicht mehr Trainer von Bulgarien ist.

Zufall? Jetzt ist ja ein Trainerposten in Hamburg frei :D
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
im zusammenhang mit oenning gerade noch was witziges gefunden:
Warum schreibt man oenning mit oe und nicht mit ö?
-> weil man für ein ö zwei punkte braucht :mrgreen:

aber war ja nur ne frage der zeit...bin gespannt wer sein nachfolger wird...bernd schuster hat sich am wochenende im doppelpass ja selbst ein wenig ins gespräch gebracht:
„Wenn man Trainer ist und keinen Job hat, ist der HSV immer interessant“
es sollen auch gespräche stattgefunden haben, bevor armin veh trainer wurde...

sonst würde mir grad auch kein großer einfallen, aber ich hoffe doch dass der hsv die kurve kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Endlich ist er weg.:mrgreen: Normalerweise hätte man ihn gleich mitm Veh mitentlassen müssen. Naja geht halt die Saison jetzt erst los. Als Nachfolger würde ich mich über Bernd Schuster sehr freuen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
die sperren für die roten karten vom wochenende wurden verhängt..

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558120/artikel_dfb-sperrt-schuerrle-sobiech-und-langkamp.html

warum bekommt wiese für eine notbremse 3 spiele sperre und langkamp ebenfalls für eine notbremse nur 1 spiel?

edit: hehe.. etwas zu spät..

Bei Langkamp war es eine offensichtliche Fehlentscheidung und Wiese ist der Wiederholungstäter schlechthin. Ich erinnere mal nur an das Ding gegen Müller letztes Jahr...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Interessiert in dem Falle eigentlich nicht, da das zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Hätte er einen nochmals so umgehauen, okay, aber doch nicht bei sowas!

Viel lächerlicher, dass Schürrle nur 2 Spiele Sperre bekommt und ein Hitz für Schiribeleidigung 3. Ich darf also eher die Gesundheit eines anderen gefährden als den Schiri zu beleidigen....okaaaay.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Notbremese ist Notbremse und Wiederholungstäter ist Wiederholungstäter. Wenn du vor Gericht stehst, weil du 500 Euro geklaut hast, wirst du wahrscheinlich Bewährung bekommen. Hast du davor aber schon ein paar Mal mehr eingesteckt, wird die Bewährung wiederufen und die Strafe fällt, abseits dessen, sowieso höher aus.

Die Vorgeschichte interessiert sehr wohl, auch in der Sportgerichtsbarkeit.