Danke Knut Kircher...wo beim eigentlichen 3-3 auch nur ein Körperkontakt war gilt es aufzuarbeiten.
Danke Knut Kircher...wo beim eigentlichen 3-3 auch nur ein Körperkontakt war gilt es aufzuarbeiten.
Auf was spielst du an?
Auf das 3-3 von Gomez, als sich Bungert völlig ohne Zutun von selbigem auf die Fresse legt und Knut Kircher auf Foul (warum auch immer) entscheidet...
Oke, das war echt nix. Fraglich nur ob er anderster rein wäre.
Dennoch war der Schiri am Ergebnis nicht allein Schuld. ;)
Natürlich wäre er rein, er war ja drin und Wetklo hat nur dumm hinterher geguckt...
Auf das 3-3 von Gomez, als sich Bungert völlig ohne Zutun von selbigem auf die Fresse legt und Knut Kircher auf Foul (warum auch immer) entscheidet...
Edit: Wieso lass ich mich überhaupt von so einem Scheiss provozieren...
mimimi:p
;)
;)
Wenn man sonst nix schönes im Leben hat, gell Blauer...
;)
Ach gibt viele schöne Sachen im Leben:)
Eine verdiente Niederlage der Seitenstraßler und die Reaktionen und Ausreden ihrer Anhänger sind aber zugegeben ein netter Bonus
Ach gibt viele schöne Sachen im Leben:)
Eine verdiente Niederlage der Seitenstraßler und die Reaktionen und Ausreden ihrer Anhänger sind aber zugegeben ein netter Bonus
schaut ihr erstmal, dass ihr in den nächsten 10 jahren mal aufsteigt...
Find ich ja immer süß, wie die kleinen Blauen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf Facebook und auch hier rumzustänkern, wenn wir mal verloren haben
Find ich ja immer süß, wie die kleinen Blauen aus ihren Löchern gekrochen kommen, um auf Facebook und auch hier rumzustänkern, wenn wir mal verloren haben
Freuen sich heute die Club-Fans, wenn die Bayern verlieren sollten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen