Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
@Maxibt: hab mich jetzt auch für Tipico entschieden, da gefällt mir das Gesamtpaket besser... Vor allem die Bedienung auf Handy und Tablet ist viel besser als bei Bet365... Gibts da auch ne Freundschaftswerbung? Welche Zahlungsart ist dafür geeignet?
Ich hatte jetzt Moneybookers genommen...
Danke für die Hilfe! ;)

Sorry für OT... ^^
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Absolut verdienter Sieg. Bis auf 10 Minuten nach der Pause war der Sieg nie in Gefahr. Wobei man sagen muss, dass Schalke auch echt schwach war. Ich glaube viele haben garnicht gewusst um was es den Leuten im Derby geht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
@Maxibt: hab mich jetzt auch für Tipico entschieden, da gefällt mir das Gesamtpaket besser... Vor allem die Bedienung auf Handy und Tablet ist viel besser als bei Bet365... Gibts da auch ne Freundschaftswerbung? Welche Zahlungsart ist dafür geeignet?
Ich hatte jetzt Moneybookers genommen...
Danke für die Hilfe! ;)

Sorry für OT... ^^

Freundschaftswerbung hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden... schade :D

Als Zahlungsart würd ich halt einfach das nehmen, was dir am besten gefällt ;) Ich nehm immer Kreditkarte, weils am schnellsten geht...

Was mir bei Tipico auch gefällt, is die Schnelligkeit der Auszahlungen... obwohl die im Ausland sitzen, hab ich Überweisungen von denen meistens schon am nächsten Tag aufm Konto. Das is top :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Das ist aber wirklich auch Unvermögen.
Das waren jetzt bestimmt schon 2-3 hundertprozentige.
Gut, dass man den glasklaren Elfer nicht bekommt ist Pech bzw. unfassbar, das muss der Schiri oder zumindest der Assistent sehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Meinste Tascis Hand? Naja aus der Entfernung ists halt schwierig, dem Kerl da Absicht zu unterstellen.

Stuttgart hat grad nur Sven und Ulreich, mehr nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ja für mich auch, aber wie gesagt ist es schwierig im Bruchteil einer Sekunde da zu entscheiden, ob der Kerl absichtlich seine Pranke rausreißt oder es eine natürliche Bewegung war :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ja für mich auch, aber wie gesagt ist es schwierig im Bruchteil einer Sekunde da zu entscheiden, ob der Kerl absichtlich seine Pranke rausreißt oder es eine natürliche Bewegung war :D

wenn er mit der bewegung (egal ob absichtlich oder nicht) ne klare torchance oder einen großen vorteil verhindert muss man es als schiri pfeifen.
hab die situation jetzt aber nicht gesehen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
SCHEISSE JA!

(endlich mal nach gefühlter Ewigkeit wieder ein Wochenende, wo der Fußball für mich ausnahmsweise kein Suizidgrund ist :D)