Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War zwar abzusehen, ärgert mich aber trotzdem.
Ist imo der einzige Spieler, der wirklich konstant auf einem guten Niveau spielt, will mir gar nicht ausmalen, wie's ohne ihn weitergeht... in Liga 2.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Viel Lärm um nichts... Wie sich jetzt offiziell herausgestellt hat, laboriert Claudio Pizarro lediglich an einer Innenbandzerrung im linken Knie und nicht an einem Innenbandanriss, wie heute morgen gemeldet. Trainer Thomas Schaaf bestätigte nach dem Training: "Claudio ist angeschlagen, hat Probleme mit dem Knie und konnte deshalb heute nicht auf dem Platz trainieren. Er hat stattdessen in der Reha gearbeitet und wid hoffentlich Ende der Woche wieder im Einsatz sein." Hach Claudio, was hast du da nur beim Arzt verstanden?

Ruhig Blut Hooch ;)

Quelle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Dennoch würde ich keinen angeschlagenen Spieler auf den Platz auflaufen lassen. Da wär imo die Gefahr einer schwereren Verletzung ziemlich groß.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Wenn schon einmal verletzt, dann aber richtig: Sven Bender hat sich neben seinem doppelten Kieferbruch auch einen Innenbandriss im Knie zugezogen..

Bitter! Gute Besserung....

Quelle
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das wichtigste Spiel des Jahres. Ein Derbysieg und man kann auch über das Scheitern in der CL hinwegsehen. Positiver Nebeneffekt wäre die Tabellenführung bis morgen, wenn die Bayern spielen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Wichtigstes Spiel des Jahres ;) Trikot schon angelegt, kanns kaum noch erwarten... heute geht was!
schalke1.gif
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mal sehn, wie gut der BVB die letzten zwei Spiele verkraftet hat.
Bin gespannt, wie die Defensive ohne Bender steht. Inzwischen ist er für mich auf der Position nicht zu ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, eigentlich ist mir der BVB ja lieber, aber heute muss ich mal den Blauen die Daumen drücken.

/e Unnerstall schon in Minute 6 am Zeit schinden. Wie prall ist der denn?
 
Zuletzt bearbeitet: