Fußball Bundesliga

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Neiiin ich brauch doch noch ein Unentschieden für meine Wette :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Solang das Feuer in der Hand bleibt und niemand verletzt solls doch erlaubt bleiben, nervig diese Unterbrechung.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
aha! laut dem kommentator der sportschau sind also die stehplätze schuld an feuerwerkskörper zündenden fans. dann wäre das auch geklärt!:smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
aha! laut dem kommentator der sportschau sind also die stehplätze schuld an feuerwerkskörper zündenden fans. dann wäre das auch geklärt!:smt023

Gesagt hat er nur, dass deswegen die Stehplätze abgeschafft werden könnten. Ist zumindest nicht ganz das gleiche.

/e Obergeiles Tor von Schlaudraf grade.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
wo wettest du eigentlich?

Momentan bei Tipico...

empfehlenswert? Spiel schon länger mit dem Gedanken, wusste nur nicht wo... Bis jetzt gab ich am Bet365.com gedacht...

Also ich bin zufrieden :) Gefällt mir wesentlich besser als bwin, wo ich früher war.

Wenn du momentan eh am Überlegen bist, isses vielleicht ein Anreiz, dass Tipico grade für Neukunden die erste Einzahlung verdoppelt (bis max. 100 Euro). Den Bonus muss man dann allerdings auch 3x mit min. ner 2er Quote setzen, bevor man ihn sich auszahlen lassen kann...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Das gibts bei Bet365 auch... Der Unterschied is wohl nur, dass die Quoten bei Bwin für die Favoriten nicht so hoch sein soll - im Gegenzug dafür gibts auf Außenseiter bessere Odds... Da ich wohl eher auf sicher spiele und auf Favoriten setzte, is Bet365 in meinen Augen wohl besser... An Seriosität nehmen sich die beiden wohl nix, nehm ich an?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
könnt ich mir stundenlang anschauen :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: