Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja so ist leben. Ab und zu mal ist es okay so eine niederlage zu haben. 5-2 ist schon krass aber es ist viel besser als in der 2. Liga zu sein (und wahrscheinlich nicht wieder in die 1. Liga aufsteigen) wie Nuernberg zu sein...:lol:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Genau dieses "gehts noch" frag ich mich auch. Ich bin cool, ich saufe auf der Wiesen und lächle schön dabei. Du bist Deutschland. :mrgreen:

Naja, man könnte auch schreiben, du arbeitest jeden Tag hart, gehst nebenbei noch auf eine Abend-uni, ziehst demnächst in dein erstes eigenes Haus, und wenn du weggehst, dann lässt dus dir auch gut gehn, bist cool, säufst auf der Wiesn und lächelst schön dabei. --> Du bist Deutschland!

Und wie gesagt, wenn dir ein gelbes Shirt mit Lederhosn auf der Startseite die Schamesröte ins Gesicht fahren lässt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Zum besagten Spiel: Gott sei dank hab ichs nicht gesehen und gehört :mrgreen: aber es geht scho wieder aufwärts.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Guten Tag, lieber Dietmar Hopp!

Ein Dortmunder "Fan" zeigte am Sonntag Ihr Porträt im Gewehrfadenkreuz. Jetzt erstatten Sie Strafanzeige. Und verboten sagt: Gut so! verboten sagt sogar: Sie haben mit Ihren SAP-Millionen das spannendste Fußballprojekt seit Jahrzehnten ermöglicht. Mit einem Trainer auf höchstem, modernem Niveau. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die wirklich imstande sind, attraktiven Konzeptfußball zu spielen. Ja, sagen die "Experten", aber Hoffenheim hat doch gar keine Tradition. Ja, sagt verboten, aber gemessen an der Tradition müssten zum Beispiel der SSV Stimpfach oder der TSV Blaufelden längst Bundesliga spielen! Also, Herr Hopp:

Es lebe der Konzeptkapitalismus!
Und werden Sie bitte Deutscher Meister!

taz.de - Artikelseite



:mrgreen: Herrlich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bin ich der einzigste, der nix gegen Hoffenheim hat??? Solange es nicht solche Dimensionen wie in England annimmt, kann gern ein milliardär seinen Lieblingsverein sponsoren. Also da gibt es einige Vereine, die mir unsympathischer sind....
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin ich der einzigste, der nix gegen Hoffenheim hat??? Solange es nicht solche Dimensionen wie in England annimmt, kann gern ein milliardär seinen Lieblingsverein sponsoren. Also da gibt es einige Vereine, die mir unsympathischer sind....

nö, ich hab auch nix gegen hoffenheim. wenn ich mir da mal vereine wie manchester city anschau...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Oder Newcastle (jaja, i weiß, hat nix mit bundesliga zu tun). Also was da abgeht ist richtig übel, so von wegen Trainerfreiheit und so. Da muss man doch fairerweise sagen, hält sich der Herr Hopp relativ zurück.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Guten Tag, lieber Dietmar Hopp!

Ein Dortmunder "Fan" zeigte am Sonntag Ihr Porträt im Gewehrfadenkreuz. Jetzt erstatten Sie Strafanzeige. Und verboten sagt: Gut so! verboten sagt sogar: Sie haben mit Ihren SAP-Millionen das spannendste Fußballprojekt seit Jahrzehnten ermöglicht. Mit einem Trainer auf höchstem, modernem Niveau. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die wirklich imstande sind, attraktiven Konzeptfußball zu spielen. Ja, sagen die "Experten", aber Hoffenheim hat doch gar keine Tradition. Ja, sagt verboten, aber gemessen an der Tradition müssten zum Beispiel der SSV Stimpfach oder der TSV Blaufelden längst Bundesliga spielen! Also, Herr Hopp:

Es lebe der Konzeptkapitalismus!
Und werden Sie bitte Deutscher Meister!

taz.de - Artikelseite



:mrgreen: Herrlich.

Jetz können sie sich jedenfalls voll auf die Meisterschaft konzentrieren, nachdem sie gegen Freiburg verloren haben.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Guten Tag, lieber Dietmar Hopp!

Ein Dortmunder "Fan" zeigte am Sonntag Ihr Porträt im Gewehrfadenkreuz. Jetzt erstatten Sie Strafanzeige. Und verboten sagt: Gut so! verboten sagt sogar: Sie haben mit Ihren SAP-Millionen das spannendste Fußballprojekt seit Jahrzehnten ermöglicht. Mit einem Trainer auf höchstem, modernem Niveau. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die wirklich imstande sind, attraktiven Konzeptfußball zu spielen. Ja, sagen die "Experten", aber Hoffenheim hat doch gar keine Tradition. Ja, sagt verboten, aber gemessen an der Tradition müssten zum Beispiel der SSV Stimpfach oder der TSV Blaufelden längst Bundesliga spielen! Also, Herr Hopp:

Es lebe der Konzeptkapitalismus!
Und werden Sie bitte Deutscher Meister!

taz.de - Artikelseite



:mrgreen: Herrlich.

Jetz können sie sich jedenfalls voll auf die Meisterschaft konzentrieren, nachdem sie gegen Freiburg verloren haben.

ist das der neid der bayern fans? :mrgreen: :p:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hoffenheim- werder is ja ein geiles spiel.

6 tore in einer halbzeit. nich schlecht nich schlecht^^


€ und jetzt noch der ausgleich, ich denke die gewinnen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
krasser spieltag O_o

Dortmund schlägt Stuttgart ganz klar, werder - hoffenheim 5:4 Oo, cottbus gewinnt gegen hertha, köln besiegt schalke und hannover schlägt die bayern (:smt041)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ne kacke heute...wääähhh...bald sind wa echt in na Krise, da muss was kommen jetzt!!!!

Aber Bremen muss ja gut abgegangen sein, freu mich auf das Spiel in der Sportschau.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach scheiss Bayern! Das nervt, aber heh so ist das leben. Wir werden guarantiert wieder besser werden (vieleicht nicht gut genug Meister zu werden, aber das ist immer noch besser als in der 2. Liga zu sein, und nicht gut genug wieder in die 1. Liga zu sein...:lol: ).
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
der klinsmann rotiert halt einfach zu viel...wie soll sich eine mannschaft einspielen wenn ständig 4 neue spieler in der mannschaft sind. ich versteh sowieso net wie man lell dem oddo vorziehen kann!

Also ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber mir grad die Aufstellungen angesehen. Das hat mich dann doch etwas verwundert. Schweini wurde ja nicht einmal eingewechselt und van Buyten darf nicht spielen, obwohl Lucio verletzt ist. Naja, wird schon wieder besser werden.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
icedEarth schrieb:
vieleicht nicht gut genug Meister zu werden
ach was...am ende wird Bayern immer Meister :mrgreen: naja fast ;). Aber ein anderes Saisonziel sollte es natürlich nicht geben

JackDaniels schrieb:
ich versteh sowieso net wie man lell dem oddo vorziehen kann

nagut, der hat ja heute eh nur 14 Minuten gespielt, daran kanns nciht gelegen haben :P
 
Zuletzt bearbeitet: