Fußball Bundesliga

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also, die bayern werden am ende der saison irgendwo auf der zweiten tabellenseite rumgurken, und hoffenheim wird das ding gewinnen. das harte ist, dass das gar nicht mal so unwahrscheinich ist, wenns so weitergeht. Naja, ich find eine Saison wo die bayern eins auf die schnauze kriegen ist nötig. Die sind extremst hochnäsig, und glauben ständig sie sind die besten (nicht die fans, sondern managment und spieler...)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja da hast recht auf uefa cup hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr aber ich denke des kommt ich vertrau dem klinsi der macht des schon was mir nur aufgefallen ist die bayern laufen im spiel zu wenig das muss wiede rkommen
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ja da hast recht auf uefa cup hab ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr aber ich denke des kommt ich vertrau dem klinsi der macht des schon was mir nur aufgefallen ist die bayern laufen im spiel zu wenig das muss wiede rkommen


Uefa-Cup heißt ab nächster Saison Europaliga. :D


mmh, komisch warum Nitsche nix merh hier sagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
au mann, die fußballwelt spielt echt verückt...vfb fährt so ne blamage ein, hoffenheim schaffts fast, und versaut es doch, nur die bayern machen dass was sie sollen und verlieren mit stolz. endlich sind die bayern keine übergötter mehr, sondern ein normaler verein wie jeder andere auch. weiter so, dann werdet ihr mir vielleicht noch sympatisch, ich mag verlierer-clubs:smt023
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Zum besonderen Schutz von Hopp will der Verband künftig Pöbeleien und Drohungen, die ihn betreffen, unnachgiebig verfolgen und vors Sportgericht bringen. DFB-Präsident Theo Zwanziger sicherte dem Milliardär zu, das Verhalten der Fans ihm gegenüber beobachten zu lassen.
Das ist eine ziemliche Unverschämtheit. Der DFB lässt es seit Jahren zu, dass Spieler, Trainer, Präsidenten, Ordner und Zuschauer trotz aller gut gemeinten Appelle von Anhängern gegnerischer Mannschaften übel beleidigt werden; auch rassistische und homophobe Sprüche sind in jedem Stadion zu hören. Es kann niemand behaupten, dass Dietmar Hopp mehr leiden musste als Oliver Kahn oder Uli Hoeneß. Jeder Torwart nimmt beim Abstoß stoisch die Dreiwortbeleidigung hin, vor der jetzt Hopp exklusiv geschützt werden soll. Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen. Und Gerald Asamoah, Deutscher mit dunkler Haut, begleiten Urwaldrufe unter der Aufsicht des DFB durch seine ganze Karriere.


http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-DFB-Bundesliga;art133,2625816

:D Großartig.
Ein Kommentar. Eine beleidigte Antwort aus Hoppenheim. Eine Rückantwort vom Redakteur des Tagesspiegels. Sehr unterhaltsam!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow, jetzt wirds langsam eng für Klinsi... son Müll...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
der Gladbacher Trainer müsste jetzt wohl fliegen, und beim Funke sehe ich auch schwarz, die ham doch auch schon ewig nimmer gewonnen. Ich denk Klinsmann wird so schnell nicht rausgeschmissen, da können die so grottig spielen, wie nur irgendwas!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wär meiner meinung nach auch bullshit ihn jetzt gleich wieder zu feuern. trotzdem versteh ich nich warum er die innenverteidigung lucio/demichelis auseinanderreisst, hat doch normalerweiße super funktioniert da hinten.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich habs mir schon bei der WM gedacht. Klinsmann ist einfach kein guter stratege. find ich jedenfalls. ich glaub der wird einfach hoffnungslos überbewertet.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aber ihn jetzt rauszuschmeißen wäre einfach nur peinlich, nach dem ganzen Brimborium mit der er nach München gekommen ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nein, das können sich die Bayern auch gar nicht leisten. Aber zu Denken gibt das schon.

Man schaue sich an, was mit der Abwehr momentan los ist... letztes Jahr überragend und jetzt? Grotte. Letzte Saison in 17 Heimspielen 8 Gegentore; Jetzt: 11 in 4. Da stimm ja wohl offensichtlich was nicht