Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gratulation Gladbach. Verdeint gewonnen. Sehr gut gespielt und dazu eine sehr sehr schwache Bayern Abwehr. Als Bayern fan war dieses Spiel nur traurig.

Egal, ich denke wir werden trotzdem Meister werden. Jetzt wird es nur ein bissl mehr spannend sein.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Überragende Abwehrleistung von Gladbach; dazu sehr gute Konter gefahren, also verdient gewonnen. Glückwunsch!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Pekhart bleibt ein hoffnungsloser Fall... ^^
Ansonsten bin ich heut ganz zufrieden, v.a. Maroh gönn ich sein Tor wirklich. Der kämpft und fightet eigentlich immer.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad Kouemahas Fallrückzieher gegen Prödls Kopf gesehen. Abgesehen davon, dass es verdammt gefährlich war so den Ball zu klären und Kouemaha auch keine Karte verdient hat:

Wieso pfeift der Spacken so etwas nicht?! Ich mein der Prödl hat immerhin einen Nasenbein- + Unterkieferbruch inklusive Gehirnerschütterung. Selbst wenn Kouemaha Prödl nicht trifft muss man so etwas wegen gefährlichem Spiel pfeifen! Fuck, was soll die Kacke?! Maaaaaaann
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ist hamburg so katastrophal schlecht oder der bvb so überragend gut? ist ne ziemliche vorführung. und mit dem 5:0 ist der hsv noch gut bedient..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
lewandowski war mir heute in einigen situationen aber auch zu eigensinnig.. nen paar mal wäre es ein sicheres tor gewesen, wenn er einfach nur abgelegt hätte..

aber die tore waren schon richtig stark..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
3 Mannschaften punktgleich auf 1 und der 4. nur einen Punkt dahinter. Hoffentlich bleibts bis zum Ende so spannend :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geil wie spannend das da oben ist. 3 Teams mit 37 Pkt und Gladbach gleich dahinter mit 36.
Könnte ne ziemlich packende Rückrunde werden :)