Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich raffs ned... beim Gomez wird sofort immer von Chancentod usw gesprochen, wenn er mal was liegen lässt!
War halt einfach ne scheiß Situation...
Aber egal wieviel Tore er macht, er wird wohl bis zum Ende seiner Karriere nur an der Aktion gegen Österreich und sonstigen liegen gelassenen Chancen gemessen... :roll:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
meine aussage sollte nicht auf eine szene aus der vergangenheit anspielen.

das war halt ne 10000 prozentige... und dann so daneben zu hauen... :lol:
wärs jemand anderem passiert, hätte ichs genau so lustig gefunden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
Ich raffs ned... beim Gomez wird sofort immer von Chancentod usw gesprochen, wenn er mal was liegen lässt!
War halt einfach ne scheiß Situation...
Aber egal wieviel Tore er macht, er wird wohl bis zum Ende seiner Karriere nur an der Aktion gegen Österreich und sonstigen liegen gelassenen Chancen gemessen... :roll:

So isses halt, wenn man bei Bayern spielt und deutscher Nationalspieler ist. Lewandowski wird in den Himmel gehoben, obwohl er weniger Tore hat und pro Spiel drei Hundertprozentige daneben haut, heute warens sogar fünf oder sechs.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Ich raffs ned... beim Gomez wird sofort immer von Chancentod usw gesprochen, wenn er mal was liegen lässt!
War halt einfach ne scheiß Situation...
Aber egal wieviel Tore er macht, er wird wohl bis zum Ende seiner Karriere nur an der Aktion gegen Österreich und sonstigen liegen gelassenen Chancen gemessen... :roll:

So isses halt, wenn man bei Bayern spielt und deutscher Nationalspieler ist. Lewandowski wird in den Himmel gehoben, obwohl er weniger Tore hat und pro Spiel drei Hundertprozentige daneben haut, heute warens sogar fünf oder sechs.

aber Dortmund schießt halt trotzdem 3 Tore :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
Ich glaube Matte gings nicht um seinen Kommentar, sondern um den, der darauf folgte...

Ich finds übrigens auch lustig jemanden immer wieder als Chancentod hinzustellen, der so oft und konstant trifft wie sonst niemand aus der Liga und überhaupt nur wenige weltweit. Sowas wie in Halbzeit 1 passiert halt mal, er denkt Benaglio springt raus, Benaglio zögert, Verwirrung, haut über den Ball.

Jedem der ernsthaft Fussball spielt oder gespielt hat, ist sowas schonmal passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ne, war mir schon bewusst ;)

Ja, Gomez hat die Österreich-Szene auch selber schon mal in Interviews angesprochen, dass er von vielen nur auf dieses Ereignis reduziert wird. Man schaue sich einfach seine Torquote an, an ihm kann man eigentlich nix kritisieren.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außerdem wird Lewandowski in einigen BVB-Kreisen immernoch als ziemlicher Chancentod angesehen. ;) Das in den Himmel heben passiert zumeißt durch die Presse. Lewandowski hätte heute auch ein Tor schießen müssen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.327
Reaktionspunkte
6.275
Ort
Augsburg
In Köln scheint der Karneval schon in vollem Gange zu sein...

+++Dienstag, 31. Januar, 10:10+++ Der Neu-Kölner Chong Tese dürte auf diesem Erdball unzählige Fans haben. Sein neuer Trainer Stale Solbakken gehört nicht dazu. Reichlich ungehalten zitiert ihn nun der Express: »Ich kenne den Spieler nicht, da gibt es andere im Verein, die können da eher ein Urteil abgeben.« Auch Prinz Poldi ist alles andere als begeistert: »Dass nach dem Chaos der letzten Wochen dieser Transfer zustande gekommen ist, wundert mich nicht.« Und der viel gescholtene Tese? »Ich bin begeistert und überrascht, dass ich bei so einem Traditionsclub spielen darf.«

:smt043:smt043:smt043