Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ist mir auch unerklärlich, im Grunde kann Tese ja den nächsten Zug zurück nach Bochum nehmen, bei solchen Aussagen von Trainer und Kölner Dumm...ähhh...Lichtgestalt.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
In Köln wird eh nie richtig Ruhe reinkommen, aber wie der Transfer wieder zu Stande gekommen ist mal wieder "vorbildlich".

Wochenlang waren als Backup für Poldi/Nova andere Namen im Gespräch.
Volker Finke begibt sich dann aber in der heissen Phase zum Afrika Cup... und kurz vor knapp wird noch so ein Deal ohne Rücksprache mit dem Trainer durchgezogen. Zudem zahlen wir ca 500.000€ für einen Zweitligastürmer... ich kenn den Tese jetzt nicht, aber da hätten wir auch den Freis behalten oder Uth bzw. Ishak mehr Vertrauen entgegen bringen können.

Hoffentlich irre ich mich und der Koreaner schlägt ein wie ne Bombe... nur der Glaube dazu fehlt mir einfach. Alaaf!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Passend dazu kursieren gerade Gerüchte, dass Jemal zum AS Monaco ausgeliehen werden soll. Momentan ist er noch beim Afrika-Cup und einer der wenigen stabilen Stützen in der FC Defensive... denn weder Brecko (schon 2 * Rot diese Saison), Sereno oder Eichner sind da momentan bundesliga tauglich.

Hoffe, da ist nichts dran... zumal der eigentlich auch schon vom FC ausgeliehen ist. Kann man einen ausgeliehenen Spieler ausleihen? Beim FC ist nichts unmöglich :jester:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Passend dazu kursieren gerade Gerüchte, dass Jemal zum AS Monaco ausgeliehen werden soll. Momentan ist er noch beim Afrika-Cup und einer der wenigen stabilen Stützen in der FC Defensive... denn weder Brecko (schon 2 * Rot diese Saison), Sereno oder Eichner sind da momentan bundesliga tauglich.

Hoffe, da ist nichts dran... zumal der eigentlich auch schon vom FC ausgeliehen ist. Kann man einen ausgeliehenen Spieler ausleihen? Beim FC ist nichts unmöglich :jester:

Wurde schon dementiert ;)

Alle Effzeh-Fans: Doch kein Transfer von Jemal! "Weder der 1. FC Köln noch wir haben Interesse an einem solchen Transfer", erklärte Jemal-Berater Thorsten Weck gegenüber dem "Express".

Quelle
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Koo zu Augsburg, Zidan zu Mainz, und Naldo bleibt (fehlt aber gegen Freiburg -.-) :)

Bin mir ziemlich sicher, dass Koo und Moravek den Augsburgern helfen können, sobald ersterer wieder fit wird.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Koo zu Augsburg, Zidan zu Mainz, und Naldo bleibt (fehlt aber gegen Freiburg -.-) :)

Bin mir ziemlich sicher, dass Koo und Moravek den Augsburgern helfen können, sobald ersterer wieder fit wird.

Aber trotzdem befürchte ich wird Augsburg einer der Absteiger sein, aber noch sind 15 Partien zu spielen und 42 Punkte zu gewinnen (keine Matheschwäche, aber gegen den BVB verlieren sie auf jeden Fall:p)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
SZ-Online schrieb:
18:26 Uhr

Dass es nicht immer nur ein kaputtes Faxgerät sein muss, zeigen jetzt neueste Entwicklungen um Pawel Prograbjnak. Der Wechsel des Stuttgarter Stürmers zum FC Fulham hängt derzeit in der Schwebe, weil die Briten nicht in der Lage sind, die richtigen Arbeitspapiere an den Start zu kriegen - dabei hatte der Russe doch schon ausgiebig auf die Schwaben geschimpft. Bleiben kann er jetzt auch nicht mehr! Oje. Dann schnell zurückrudern: "Das ist nicht mein Stil," sagte der Angreifer nun über seine vermeintlichen "Schweine"-Tiraden in Richtung des VfB. Wir sind verwirrt.

:)

Koo und Moravek bringen jetzt wenigstens mal etwas Mittelfeld in die Mannschaft des FCA. Bisher wurde dieses ja elegant mit hohen Bällen überbrückt. Man hätte genauso gut 6-0-4 Spielen können.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
...

Koo und Moravek bringen jetzt wenigstens mal etwas Mittelfeld in die Mannschaft des FCA. Bisher wurde dieses ja elegant mit hohen Bällen überbrückt. Man hätte genauso gut 6-0-4 Spielen können.

Ja, das stimmt natürlich. Ich muss sagen die beiden Verpflichtungen können schon was taugen.

Jetzt muss ich erst mal in mich gehen und mein Fußballwissen wieder sortieren, damit ich alle Spieler beim richtigen Verein einordne und dann kann es Freitag wieder losgehen.8)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
400046_318533968188018_100000942534532_861843_534115454_n.jpg