Fußball Bundesliga

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Deswegen auch die Anführungszeichen;)
Neuer wird den Bayern in den nächsten Jahren noch viele Spiele/Punkte festhalten!
Und trotz seiner 2-3 Fehler diese Saison ist er bestimmt nicht für die Krise verantwortlich!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sehe ich genauso, aber irgendeine Sau muss man ja durchs Dorf treiben...ist schon unsäglich, was viele Medien derzeit für ein Bild abgeben im Bezug auf Bayern.

Muss man aber mit zurecht kommen und Leistung sprechen lassen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wenn sie es schaffen die Partie gegen Basel zu drehen, dann herrscht wieder ein bisschen Ruhe! Sollte dagegen der Traum vom Finale in München schon jetzt platzen, wird vermutlich eher die Diskussion um Heynckes losgehen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ne, dann explodiert der ganze Laden und zwar mit einem riesen Knall. Die CL ist das einzige Element, dass derzeit noch ein wenig alle zusammen hält. Fällt das weg, wirds brutal...

Edit: Heynckes wird im Sommer (bzw. zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison) nicht mehr Cheftrainer sein, das sagt zwar noch keiner, aber es deutet für mich vieles darauf hin.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Für mich war die Verpflichtung von Heynckes auch eine wirklich einfallslose, unkreative und vor allem nicht zeitgemäße Lösung!
Was System, Spielphilosophie und Teamgeist betrifft, ist Dortmund ja mittlerweile meilenweit weg...und da ist der Kloppo nicht ganz unschuldig dran;)
Bayern sollte mal einen neuen Weg mit einem jüngeren Trainer gehen und diesem auch mal ein bisschen Zeit geben...Dortmund unter Klopp ist ja auch nicht über Nacht zum Meister geworden;)
Ein Villas-Boas oder ein Slaven Bilic (der könnte dann auch den hier schon oft gewünschten Srna mitbringen) wären da für mich durchaus interessante Kanditaten!

€: Aber irgendwie geistert mir der Name Favre durch den Kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bayern sollte mal einen neuen Weg mit einem jüngeren Trainer gehen und diesem auch mal ein bisschen Zeit geben...Dortmund unter Klopp ist ja auch nicht über Nacht zum Meister geworden;)
.

Bei Bayern bekommt man aber keine Zeit. ;)

Klopp ist in den ersten beiden Saisons 6ter und 5ter geworden...da wär er bei Bayern schon 5 mal geflogen..ist nunmal so
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
€: Aber irgendwie geistert mir der Name Favre durch den Kopf...

...den ich durchaus für einen sehr fähigen Trainer halte. Allerdings hat er bisher (in Deutschland) ja auch nur Konterfußball (Gladbach) und hinten-reinstell-und-irgendwie-1:0-gewinn-Fußball (Hertha) spielen lassen. Ob er also mit den 65% Ballbesitz der Bayern und der Tatsache, das Bayern fast immer das Spiel machen muss, taktisch mehr hinkriegt als Heynckes/Van Gaal/Klinsmann müsste er erstmal beweisen.

Und ich will gar nicht hören, wie Fußballdeutschland aufschreit, wenn Bayern wieder die direkte Konkurrenz schwächt, und dann auch noch auf der Trainerposition.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Das Sportgericht des DFB hat Paolo Guerrero vom Hamburger SV wegen einer Tätlichkeit gegen Stuttgarts Sven Ulreich für sieben Wochen gesperrt. Da die Sperre bis einschließlich 22. April gilt, wird der 28-jährige Peruaner acht Bundesligaspiele verpassen, da Anfang April ein zusätzlicher Wochenspieltag stattfindet. Der HSV hat nun 24 Stunden Zeit, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen.

Quelle

Recht so!!! :smt023
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Das Sportgericht des DFB hat Paolo Guerrero vom Hamburger SV wegen einer Tätlichkeit gegen Stuttgarts Sven Ulreich für sieben Wochen gesperrt. Da die Sperre bis einschließlich 22. April gilt, wird der 28-jährige Peruaner acht Bundesligaspiele verpassen, da Anfang April ein zusätzlicher Wochenspieltag stattfindet. Der HSV hat nun 24 Stunden Zeit, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen.

Quelle

Recht so!!! :smt023

Klasse :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Der HSV legt übrigens keinen Wiederspruch gegen das Urteil ein! Somit ist die Strafe fix...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zu Klopp: Er wäre nirgendwo so eine Kult-Figur geworden wie in Dortmund. Die Menschen lieben ihn, er ist ja schon fast ein Heiliger. Er hat einen Rießenkredit und die Menschen tuen alles was er will. Kloppo hat Vollgasveranstaltungen gegeben und von den Rängen gefordert. Als die Mannschaft anfing dieses Versprechen einzuhalten gab es auf den Rängen auch wieder eine Belebung. Zur Zeit macht das Westfalenstadion einfach richtig Spaß. Brutal laut bei verdammt gutem Fussball.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hat der Fink ein anderes Foul gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Viel geiler finde ich das:

15.35 Uhr: Eine "Twitter"-Meldung zum Spiel der Frauen von Deutschland gegen Japan ließ mich erschaudern: "63. Huth für Mittag." Robert Huth im Zweikampf gegen elf japanische Frauen. Das wäre wahrlich ein Fest.

Was eine Vorstellung :mrgreen: