Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich würde mich auch über einen zweistelligen Sieg freuen. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann das das letzte Mal in der Buli der Fall war (oder ob ich sowas überhaupt schonmal mitbekommen konnte). Das höchste an das ich mich erinnern kann war das 9-1 von Leverkusen gegen Ulm.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Hat Heynckes den Tymo eigentlich zur Halbzeit gebracht, um dem zur automatischen Vertragsverlängerung zu verhelfen, oder war Boateng angeschlagen? Der Kommentator hat es bestimmt gesagt, aber mein Russisch ist so schlecht!

@Canna: Du wirst ja immer kreativer, was deinen Avatar betrifft :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Rot für Poldi nach den Fernsehbildern ein Witz. Selbst wenn da unschöne Worte gefallen sind. Er geht ja noch weg, dann geht kobiashvili nochmal zu ihm. Bin da mal auf die Begründung von Schiedsrichter und das Urteil gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hoffenheim hat sich wohl Leverkusen - Barca zu genau angeschaut und dann irgendwas verwechselt
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich muss erstmal wieder runter kommen. Super wichtiger Sieg vom FC gegen die alte Dame. Hat man ja auch ein der ausgelassenen Feierei vom Stale nach dem Spiel gesehen. Aaaaber die roten Karten... für Jajalo eine sehr sehr harte Entscheidung und für Poldi einfach nur ein Witz (nach den TV Bildern aus der Konferenz). Hat zum Glück noch gereicht.

Wenn Bayern die Leistung von heute am Dienstag wiederholen kann, sollte die nächste Runde greifbar sein.