Fußball Bundesliga

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
wie scheisse war das denn jetz? so ein blöder fehler in der letzten minute das darf einfach nie und nimmer passieren. warum köpft der den ned sicher zur ecke raus unfassbar
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Moment...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habs im Auto auf dem Heimweg gehört, zuerst stinksauer wegen den Duselborussen, dann völlig abgedreht...wenn ich den Kloppo beim 4-3 schon wieder sehe, dann freuts mich umso mehr. Nachher gleich auf Sky die Wiederholung gucken...

Morgen MUSS jetzt gewonnen werden, so ein episches Ding muss man ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andimoka

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Moment...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habs im Auto auf dem Heimweg gehört, zuerst stinksauer wegen den Duselborussen, dann völlig abgedreht...wenn ich den Kloppo beim 4-3 schon wieder sehe, dann freuts mich umso mehr. Nachher gleich auf Sky die Wiederholung gucken...

Morgen MUSS jetzt gewonnen werden, so ein episches Ding muss man ausnutzen.

Also bei aller liebe aber objektiv hätts vor dem 1. Stuttgarter Tor gut und gerne leicht 4 oder 5-0 stehen können.... Dann von Dusel zu reden is schon übertrieben. Das sind einfach so Mannschaften Stuttgart oder a Köln als Beispiel die hängen sich in manche Spiele total rein so wie heut und andere schenken se dann wieder einfach ab. Aber in jedem Fall wars mal n arschgeiles Spiel vor allem Halbzeit 2
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann von Dusel zu reden is schon übertrieben.

Schau, jetzt weißte wie das ist, wenn Bayern 90 Minuten anläuft und in der 90. das 1-0 macht und dann drei Seiten lang von Bayerndusel gesprochen wird.

Ansonsten war das Duselborussen nicht sonderlich ernst gemeint, schließlich habe ich das Spiel nichtmal gesehen bis jetzt. Es war einfach eine kleine Retourkutsche für das, was man hier so oft einstecken muss als Bayernfan.;)
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sehr schön Stuttgart! Viele solche Chancen wird Bayern nicht mehr kriegen, also bitte morgen im Derby nicht patzen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
warten wir erstmal ab, was der club morgen macht

Am Glubb liegts nicht, sondern ausschließlich an uns. Wie gesagt, das Ding muss man jetzt einfach gewinnen nach so einem epischen Punktverlust der Konkurrenz.

Wenn nicht, ist Dortmund glaube ich durch. Wenn wir gewinnen, dann wirds ganz eng und wir werden Meister am Ende. Sowas wie heute tut länger weh als zwei Tage und Dortmund hat ein brutales Restprogramm.