Fußball Bundesliga

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Moment...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habs im Auto auf dem Heimweg gehört, zuerst stinksauer wegen den Duselborussen, dann völlig abgedreht...wenn ich den Kloppo beim 4-3 schon wieder sehe, dann freuts mich umso mehr. Nachher gleich auf Sky die Wiederholung gucken...

Morgen MUSS jetzt gewonnen werden, so ein episches Ding muss man ausnutzen.

also ohne jetzt wieder einen kleinkrieg anzetteln zu wollen, aber der klopp ist einer der sympatischsten trainer deutschlands und dein herr hoeneß wollte den auch haben, weil er einfach was drauf hat
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wahnsinns Spiel! Dortmund mus nach dem 2:0 einfach den Sack zumachen, aber wie die Jungs nach dem 2:3 wieder zurückgefightet haben war scho klasse! Neben der Chancenverwertung muss man heute aber der Abwehr einen Vorwurf machen...strahlte heute nicht die gewohnte Sicherheit aus und wurde von starken Stuttgartern bestraft!

Ich hoffe, dass dieses Spiel bei den Dortmundern eine "jetzt erst recht" Mentalität auslöst und den nun offenen Kampf mit den Bayern erst richtig einläutet!

Die Meisterschaft sollte wirklich in dem direkten Duell in Dortmund entschieden werden!
Hoffentlich zu Gunsten des BVB;)
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
also ohne jetzt wieder einen kleinkrieg anzetteln zu wollen, aber der klopp ist einer der sympatischsten trainer deutschlands und dein herr hoeneß wollte den auch haben, weil er einfach was drauf hat

Dachte ich auch mal, aber durch sein lächerliches Rumgehüpfe an der Seitenlinie, seinen geradezu wahnsinnigen Gesichtsausdruck und sein andauerndes Bedrängen des Schiedsrichtergespanns hat er bei mir enorm viele Sympathien verspielt.

Ich glaube aber, er macht das voll berechnend, im Pott stehen sie eben auf diese "Prollo Schiene" und er bedient das wahnsinnig gut.

Edit: Dazu gehört übrigens auch, dass in jedem Interview minimum 5mal das Wort "geil" vorkommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Moment...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich habs im Auto auf dem Heimweg gehört, zuerst stinksauer wegen den Duselborussen, dann völlig abgedreht...wenn ich den Kloppo beim 4-3 schon wieder sehe, dann freuts mich umso mehr. Nachher gleich auf Sky die Wiederholung gucken...

Morgen MUSS jetzt gewonnen werden, so ein episches Ding muss man ausnutzen.

also ohne jetzt wieder einen kleinkrieg anzetteln zu wollen, aber der klopp ist einer der sympatischsten trainer deutschlands und dein herr hoeneß wollte den auch haben, weil er einfach was drauf hat

Fand nen früher auch gut, aber mittlerweile Nerven seine übertriebenen Gesten (neben dem Spielfeld und bei Interviews) ganz gewaltig...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
selbst wenn bayern morgen gewinnt, ist nicht viel passiert.

ich denke nicht, dass der fcb in dortmund gewinnt, eher dass sie verlieren. dortmund hat keine cl mehr zu spielen. das könnte auch noch wichtig werden
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also ohne jetzt wieder einen kleinkrieg anzetteln zu wollen, aber der klopp ist einer der sympatischsten trainer deutschlands und dein herr hoeneß wollte den auch haben, weil er einfach was drauf hat

Dachte ich auch mal, aber durch sein lächerliches Rumgehüpfe an der Seitenlinie, seinen geradezu wahnsinnigen Gesichtsausdruck und sein andauerndes Bedrängen des Schiedsrichtergespanns hat er bei mir enorm viele Sympathien verspielt.

Ich glaube aber, er macht das voll berechnend, im Pott stehen sie eben auf diese "Prollo Schiene" und er bedient das wahnsinnig gut.

Edit: Dazu gehört übrigens auch, dass in jedem Interview minimum 5mal das Wort "geil" vorkommen muss.

vorsicht vorsicht!

du willst doch nicht die dortmunder und den kloppo als prolls abstempeln oder?

sicher rastet der manchmal aus, aber mir ist so jemand lieber der emotionen zeigt wie ein kaliber marke dutt, veh etc.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
du willst doch nicht die dortmunder und den kloppo als prolls abstempeln oder?

Deswegen ja die Anführungszeichen...aber Leute wie Kevin oder der (aktuelle) Kloppo kommen halt im Pott besser an, als beispielsweise in München. Klopp war ja in Mainz (und/oder beim ZDF) auch noch ganz anders, jetzt bedient er eben diese Schiene in Dortmund und wenn er mal bei Bayern arbeiten sollte, würde er sich wieder ganz anders geben.

Er macht das wie gesagt sehr geschickt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen den Thread im Block5 Forum (Schalke) zu lesen...großes Kino...:smt043:smt043:smt043
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
da tun sich einige sichtbar schwer, zu entscheiden, ob jetzt bayern oder doch lieber dortmund der teufel is... :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zurück aus dem Stadion. Morgen gehts weiter in die Irrenanstalt.

Die Mannschaft macht einen ja echt verrückt. Absolut geiles Spiel. Dickes Lob an Stuttgart-den Punkt haben sie sich verdient.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jawoll!
Jetzt heißts natürlich das Ganze morgen auszunutzen. Aber das sollte machbar sein. :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Heut ein wegweisendes Spiel gegen "da Glubb".

Bin wie die Jungfrau zum Kind noch an ne Karte gekommen (wobei das auch noch nicht ganz sicher ist). :pepper:

Heute isses "Tod oder Gladiolen", so werden sie auch auftreten.


Oh Mann, wie ich mich freu'. Diese Emotionen löst so in mir nur der Fussball aus :D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
als stuttgart fan freue ich mich sehr über den Punkt und wünsche dem Club dass er es zumindest gleich tut und nen Punkt holt...