Rafael ist am Samstag nicht im Kader, macht aber auch nix. Wo hat den Bremen auf einmal so viel Geld her, daß die sich die ganzen Neuzugänge leisten können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Elia jetzt weniger verdient als bei uns oder bei Juve.
Und endlich habe ich wieder Hoffnung auf Platz 6 und besser. Ein Riesendank an unseren Herrn Kühne, deine Millionen sind gut angelegt.
:smt043Sooo ... In der Fußball-Bundesliga geht es mit diesen Ständen in die zweite Halbzeit. Wäre Wahnsinn, wenn die tapferen Fürther das halten würden! Ich tippe, sie schaffen das!
Wie konnte ich nur Geld auf Hoffenheim setzen??
Besser kann ein Reporter eine Situation wie diese (Hunt tritt nach Verschossenem Elfmeter erneut an und trifft) kaum kommentieren!Hunt hat Eier
11 FREUNDE
84.
Jubel im Werder-Block. Wir vermuten: Chicken Wings für alle. Stattdessen: Ergebnisse aus den anderen Stadien. Unter anderem hat Tim »Das Brathähnchen« Wiese wieder drei Stück kassiert. Riecht nach Champions League.
http://www.11freunde.de/liveticker/werder-hamburg-im-11freunde-liveticker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen