Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Gutes Spiel heute! Hunt der Mann des Spiels. Könnte eine wahlich gute Saison werden. Die Offensive ist jedenfalls richtig doll!

Und die SGE mit soweit sehr ansprechenden Leistungen.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ich hab jetzt 2-3 artikel zum fall pezzoni gelesen, aber woher kommen eigtl diese anfeindungen? also was war der auslöser, was is der hintergrund?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
muss echt sagen, dass die dortmunder (trainer, spieler sowie fans) bei mir gestern einiges an sympathie verspielt haben, die sie in den letzten jahren nicht nur dadurch aufgebaut haben, dass sie die bayern geärgert haben, sondern auch durch ihre art fußball zu spielen, die zum großteil durchaus sympathischen spieler und die meiner meinung nach besten fans der liga was mitreisen und lautstärke angeht (war auch gestern echt beeindruckend, was da von der anderen seite kam).

aber so langsam scheint ihnen der erfolg wirklich über den kopf zu wachsen und in sachen arroganz holen sie gegenüber den bayern auch mehr und mehr auf. statt einfach mal einzuräumen, dass der club gestern über 90 minuten ein taktisch hervorragendes spiel gemacht hat und v.a. hummels als spieleröffner durch pekhart komplett aus dem spiel genommen wurde, ist laut klopp mehr oder minder der schiri alleine schuld, "weil er ja immer gepfiffen hat, wenn ein nürnberger gefallen ist" und alle fans springen auf den zug mit auf.
ja, der schiri hat sehr kleinlich gepfiffen und das stört natürlich immer besonders die spielbestimmende mannschaft, aber auch ich war nicht damit einverstanden dass ein großteil der luftduelle abgepfiffen wurde (weil der club auch viel mit hohen bällen nach vorne gearbeitet hat) und dass z.b. der aussichtsreiche freistoß gegen robert mak kurz vorm 16er nicht gepfiffen wurde.
das allein kann auch keine ausrede sein, dass dortmund, mal abgesehen von dem kopfball von hummels, den pino noch auf der linie klären konnte, bis auf 1-2 weitere mittelmäßige chancen nicht in der lage war, wirklich gefährlich zu werden.

blanker hohn ist, dass klopp sich nach der schiri-schelte dahinstellt und über hecking sagt, dass er "ein Trainer ist, der bei jedem Zweikampf Foul und Freistoss oder am liebsten einen Elfmeter fordert"

über das interview von kehl bei sky, das ich mir jetzt im nachhinein angeschaut hab, brauch ich auch nichts weiter zu sagen...wenn man nichts zu sagen hat, dann geht man auch nicht zu dem reporter hin.

..ich hoffe zwar trotzdem, dass sie am ende vor den bayern in der tabelle stehen, aber wie gesagt: sympathie hat das schlechte "verlieren" (war ja nur unentschieden^^), dennoch gekostet...es passt einfach nicht zusammen mit dem understatement, dass sie sonst so gerne betreiben
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.574
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Jeder Fan mit dem ich geredet habe (uns das waren einige - sowohl Club wie BVB. Hatte noch ne längere Zugfahrt) hat gesagt, dass das Unentschieden das richtige Ergebnis ist. Das der Schiri großen Stuss gepfiffen hat in Hälfte 2 ist ein Fakt und sollte auch mal gesagt werden dürfen. Niemand (nicht mal JK) nimmt das aber als Ausrede, denn dafür war der BVB gestern einfach zu schwach. (Im Interview mit Sky erkennt er die Defensiv-Leistung des Club sogar an.)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Einfach bei Verdacht auf Foul mal laut losschreien. Der Schiri pfeift bestimmt.

Gott, manchmal hasse ich Fußball.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
oh man, das kanns ja nicht sein...da komm ich heim, schmeiß den stream an und tor für bayern...73 sekunden später: noch eins...ich schalt wieder ab :D:D