Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ob das zweite tor von stuttgar irregulär war oder nich kann ich leider nich sagen.. hab es über so nen beschissenen stream auf chinesisch geschaut und mir ist im freudigen jubel keine irregularität aufgefallen.. aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.. dass klose beim ausgleich im abseits war is klar..
aber was bitte ist an dem platzverweis fraglich? ganz ällitsch, wenn es für nen foul rot gibt, dann für so eines (es sei denn man heißt olli kahn und mag stephan chapuisat nicht.. aber das is ne andere geschichte) für mich war das genauso klar rot wie die tätlichkeit von pizarro am letzten we..

rensing wurde klar im 5 m raum bei der ballabwehr gehindert..daher war das 2:2 imo irregulär..
die rote karte ist strittig, da man klar sieht, dass oddo nur auf den ball schaut und seinen gegenspieler wohl "nicht gesehen hat"..allerdings kann man wohl auch erwarten dass ein spieler, der so in einen ball geht, auch zusehen muss, dass er mit dieser aktion niemanden foulen wird.
schwerz zu sagen, aber ändern kann mans eh nichtmehr, ein spiel sperre wird wohl verkraftbar sein, zumal er sie in diesem spiel erst am ende bekommen hat und man das ausgleichstor darauf nun nicht schieben kann
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hat heut die Vision wie Euro-Harry dem Club zum Sieg schießt, lag auch daneben ;)
Ne, aber ich tipp heut auch auf Sieg Schalke.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Ne, stimmt nicht ganz.
Das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt am 27./28. Januar.
Die Bundesliga geht dann ab 30.1. weiter.
Ist natürlich trotzdem viel zu lange...Aber immerhin gibts in der Pause aber wieder ne Menge schöner Hallenturniere. Ersetzt zwar den "richtigen" Fussball nich, ist aber trotzdem ganz schön anzusehen. 8)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ne, stimmt nicht ganz.
Das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt am 27./28. Januar.
Die Bundesliga geht dann ab 30.1. weiter.
Ist natürlich trotzdem viel zu lange...

FC Bayern
wenn du hier drauf schaust sind die termine so wie ich sagte
abgesehen von spieltag nummer 4 und 6 war hoffenheim immer vor euch :P
edit..und gestern natürlich
des is mir egal ich hätte mir nur gewünscht zur winterpause vor denen zu stehen aber naja kann man nix machen solange wir am 34. oben sind alles ok
4ever fcb
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Ne, stimmt nicht ganz.
Das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt am 27./28. Januar.
Die Bundesliga geht dann ab 30.1. weiter.
Ist natürlich trotzdem viel zu lange...

FC Bayern
wenn du hier drauf schaust sind die termine so wie ich sagte
Ich glaube du hast dich auf der Seite noch nicht ganz zurecht gefunden.
Auf der Seite die du verlinkt hast sind, wie es oben auch steht, nur die Bundesliga-Begegnungen aufgelistet:
30.01.2009 20.30 Hamburger SV - FC Bayern
08.02.2009 17.00 FC Bayern - Borussia Dortmund
Um zum DFB-Pokal zu kommen müsstest du ganz oben auf der Seite auf "DFB-Pokal" klicken. Dann siehst du die Spiele in diesem Wettbewerb:
27.01.2009 20.30 Uhr VfB Stuttgart - FC Bayern
Ich hoffe ich konnte helfen. :mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.049
Alter
33
Ort
Toxicity
Olic wechselt zum FC Bayern

Den Wechsel find ich in Ordnung, da ich Olic eh nie so richtig mochte.
Er passt zu Bayern, Glückwunsch zum Transfer.
Mal schaun ob er sich gegen Kloni durchsetzen kann, ich bezweifle das allerdings.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Olic wechselt zum FC Bayern

Den Wechsel find ich in Ordnung, da ich Olic eh nie so richtig mochte.
Er passt zu Bayern, Glückwunsch zum Transfer.
Mal schaun ob er sich gegen Kloni durchsetzen kann, ich bezweifle das allerdings.

sehr guter transfer zumal ablösefrei klar etwas viel gehalt aber da ablösefrei ist das in ordnung ich traue im viel zu da er ein kämpfer ist anders als ich spiele nicht und heule nur rum aber kämpfen will ich nicht podolski
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja, ich fands eigentlich scho ne Sauerei mit Poldi aber seien wir mal ehrlich, wenn Rensing, Lahm, Demichelis, Lucio, Oddo, Schweini, RIbery, Van Bommel, Ze Roberto, Toni, Klose auf dem Platz stehen is das einfach die beste Bayern Mannschaft! Punkt! Da hat Poldi eben nur CHancen wenn sich die Stürmer verletzen! Und bei Olic wird es asselbe sein!
Ich frag mich nur was sich Olic verspricht, warum er zu Bayern geht, als das er beim HSV bleibt oder woanders hingeht wo er sicher Stammspieler is!
Ach ich vergas, die bösen sind natürlich die Bayern, weil die den andern immer die Spieler wegkaufen, Spieler hat da nix mitzureden, hab ich vergessen ;)

Wir werden sehn ob wieder ein "Talent" verblasen wird!