Das war auch nur ein Scherz. Denke jedem ist da klar, dass das Nürnberger waren.
Alles klar. Ich hoffe, sie müssen jeden Cent abstottern, aber hauptsache sie machen schöne Choreos.
Das war auch nur ein Scherz. Denke jedem ist da klar, dass das Nürnberger waren.
Schweinsteiger hat ne Verletzung an seinem Knöchel, der ihn letztes Jahr glaube ich so um die drei Monate ausfallen hat lassen.
Peinlich ist, wie Dortmunder Spieler rumflennen und sofort ein Fass aufmachen, wenn sie mal nicht spielen in der Nationalmannschaft und dann zu Bgeinn der rückrunde nichtmal zu einem Prestigeduell gegen Frankreich anreisen.
Wie gesagt, passiert das während den englischen Wochen ist das ja nachvollziehbar, diese Woche ist es zum todlachen, aber auch bezeichnend.
Alles klar. Ich hoffe, sie müssen jeden Cent abstottern, aber hauptsache sie machen schöne Choreos.
Iiiiiiiija wer im Glashaus sitzt......
Hab ich hier irgendwen mit anderen Farben in Schutz genommen?
Hab ich hier irgendwen mit anderen Farben in Schutz genommen?
Mit dem Choreo-Nebensatz kommts leider so rüber, tut mir Leid.
Aber da es ja scheinbar nicht so ist du auch genauso über diesen Vorfall geurteilt hättest wenn Münchner die Aktiven wären (wie z. B. hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/hooligans-schlagen-und-treten-was-ihnen-in-den-weg-kam-1.285926) ists ja gut.
Ultraus in ganz Deutschland gehn mir mitterweile auf den..........
War neulich beim Spiel Crystal Palace - Blackpool in der zweiten englischen Liga. Entgegen aller Erwartungen fand ich die Stimmung sogar besser als in deutschen Stadion weil spielbezogener Support! Dazu ganz guter Artikel von Tremmel, der mitterlweile in Swansea hält.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gerhard-tremmel-swansea-torwart-ueber-bundesliga-und-premier-league-a-880553.html
Mit dem Choreo-Nebensatz kommts leider so rüber, tut mir Leid.
Aber da es ja scheinbar nicht so ist du auch genauso über diesen Vorfall geurteilt hättest wenn Münchner die Aktiven wären
Wie gesagt, passiert das während den englischen Wochen ist das ja nachvollziehbar, diese Woche ist es zum Totlachen, aber auch bezeichnend.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ueberfall-auf-autobahn-rastplatz-vermummte-attackieren-fuerther-fans-a-881248.html
Man soll ja nicht spekulieren, aber ich glaub, ich weiß wer es war.
Eher nicht, da spricht mehr für rote-schwarze Vereinsfarben...
Polizei-Einsatzleiter Jens Malte: „Es waren Nürnberger Ultras.“
Doppelpost:
Götze, Reus und Schmelzer sagen das Länderspiel ab, Piszek bei Polen das gleiche Spiel. Peinlich, was die Dortmunder da aufführen, wenn noch nichtmal englische Wochen sind (Wo ich es verstehen würde)...
@McLeo: ne harte nacht gehabt und heute auch noch mit dem falschen fuß aufgestanden??!?
Ich will lieber Götze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen