Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Schweinsteiger hat ne Verletzung an seinem Knöchel, der ihn letztes Jahr glaube ich so um die drei Monate ausfallen hat lassen.

Peinlich ist, wie Dortmunder Spieler rumflennen und sofort ein Fass aufmachen, wenn sie mal nicht spielen in der Nationalmannschaft und dann zu Bgeinn der rückrunde nichtmal zu einem Prestigeduell gegen Frankreich anreisen.

Wie gesagt, passiert das während den englischen Wochen ist das ja nachvollziehbar, diese Woche ist es zum todlachen, aber auch bezeichnend.

Und Du weißt jetzt Bescheid darüber, dass die Dortmunder alle simulieren während Schweinsteiger quasi kurz vor der Beinamputation steht und deswegen entschuldigt ist? Das ist doch albern..
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Iiiiiiiija wer im Glashaus sitzt......

Hab ich hier irgendwen mit anderen Farben in Schutz genommen?

Mit dem Choreo-Nebensatz kommts leider so rüber, tut mir Leid.

Aber da es ja scheinbar nicht so ist du auch genauso über diesen Vorfall geurteilt hättest wenn Münchner die Aktiven wären (wie z. B. hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/hooligans-schlagen-und-treten-was-ihnen-in-den-weg-kam-1.285926) ists ja gut.

Ultraus in ganz Deutschland gehn mir mitterweile auf den..........
War neulich beim Spiel Crystal Palace - Blackpool in der zweiten englischen Liga. Entgegen aller Erwartungen fand ich die Stimmung sogar besser als in deutschen Stadion weil spielbezogener Support! Dazu ganz guter Artikel von Tremmel, der mitterlweile in Swansea hält.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gerhard-tremmel-swansea-torwart-ueber-bundesliga-und-premier-league-a-880553.html
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Iiiiiiiija wer im Glashaus sitzt......

Hab ich hier irgendwen mit anderen Farben in Schutz genommen?

Mit dem Choreo-Nebensatz kommts leider so rüber, tut mir Leid.

Aber da es ja scheinbar nicht so ist du auch genauso über diesen Vorfall geurteilt hättest wenn Münchner die Aktiven wären (wie z. B. hier http://www.sueddeutsche.de/panorama/hooligans-schlagen-und-treten-was-ihnen-in-den-weg-kam-1.285926) ists ja gut.

Ultraus in ganz Deutschland gehn mir mitterweile auf den..........
War neulich beim Spiel Crystal Palace - Blackpool in der zweiten englischen Liga. Entgegen aller Erwartungen fand ich die Stimmung sogar besser als in deutschen Stadion weil spielbezogener Support! Dazu ganz guter Artikel von Tremmel, der mitterlweile in Swansea hält.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gerhard-tremmel-swansea-torwart-ueber-bundesliga-und-premier-league-a-880553.html

Ich liebe die 2. englische Liga. Einfach klasse, wie die Fans da mitgehen. Ist ganz anders wie in der Premier League
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mit dem Choreo-Nebensatz kommts leider so rüber, tut mir Leid.

Aber da es ja scheinbar nicht so ist du auch genauso über diesen Vorfall geurteilt hättest wenn Münchner die Aktiven wären

Gewiss nicht, überall die gleichen Idioten. Der Choreo Nebensatz war eher so gemeint, dass diese ganzen schönen Sachen, die Hirnfurze einfach nicht aufwiegen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Eher nicht, da spricht mehr für rote-schwarze Vereinsfarben...


Polizei-Einsatzleiter Jens Malte: „Es waren Nürnberger Ultras.“

Das war auch nur ein Scherz. Denke jedem ist da klar, dass das Nürnberger waren.

Erst der Kneipenüberfall in Fürth im letzten Jahr und jetzt das. Bin schon mal gespannt wie lange sich unsere Fürther das noch bieten lassen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Doppelpost:

Götze, Reus und Schmelzer sagen das Länderspiel ab, Piszek bei Polen das gleiche Spiel. Peinlich, was die Dortmunder da aufführen, wenn noch nichtmal englische Wochen sind (Wo ich es verstehen würde)...

ich zitiere spox.com:
"Außenverteidiger Schmelzer leidet an einer Sprunggelenk-Kontusion sowie einer Racheninfektion. Mittelfeldspieler Götze plagt ein viralen Infekt. Bei Reus diagnostizierte BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun eine Adduktorenzerrung."

Was, außer der bayern-brille, und der tatsache, dass schweinsteiger letztes jahr ne verletzung hatte, macht dich so sicher, dass nur schweinsteiger wirklich was am sprunggelenk hat?
ich nehm jetzt nicht pauschal alle 3 dortmunder damit in den schutz, aber wer von den 4en simuliert, oder ob tatsächlich alle 4 ihre wehwehchen haben, die sie lieber zuhause oder am ende gar im regulären trainingsbetrieb auskurieren, werden wir wohl kaum erfahren (außer das mit dem training...)
soweit hat man die entscheidungen der ärzte/der spieler eben hinzunehmen, ebenso wie ein chef, dem ein attest vorgelegt wird.
freu dich doch lieber, dass toni kroos dadurch vllt. mal wieder ne chance bekommt offensiv in der nm zu spielen (die hat er, wenn reus und götze mitwirken sonst wohl eher nicht), anstatt auf den dortmundern rumzuhacken.

ebenso wie die rastplatz-geschichte, die ich aufs tiefste verurteile. brauchst da garnicht so drumrum zu reden. es war schon gestern klar, dass es nürnberger ultras waren, dann kannst es auch ruhig sagen, oder aber auch lassen, denn diskussionsstoff bieten solche artikel ja nicht,..zumindest solange bis man ihn mit einem weiteren kommentar versieht. denn die vollidioten, die das abgezogen haben dann auch noch im gleichen satz mit denjenigen zu erwähnen, (auch wenns ne schnittmenge geben sollte) die ihr herzblut und ihre freizeit dem verein (in guter absicht) opfern und choreos in einem bundesligaspiel aufziehen, die ihr nichtmal bei einem "finale dahoam" hinzaubert, ist einfach nicht fair.
ich bin absolut bei dir, dass sie voll und ganz für den schaden aufkommen (wer sonst? - der verein sicher nicht) und es auch seitens des fcn konsequenzen haben wird für die bestätigten personen.

sehe das mit den ultras wie hackstock und hab das so oder so ähnlich auch schonmal geschrieben, als es um die sicherheitsdebatte ging: mich kotzen die ultras (egal welcher farbe, auch bzw. erst recht die eigenen, weil man von denen wohl am meisten mitbekommt) an, die (in diesem fall leider nichtmal mehr nur) das stadion als ihren rechtsfreien raum betrachen und lange nicht nur wegen dem sport zum fußball gehen. bei einem teil der banner und gesänge geht es ja auch längst nichtmal mehr um die mannschaft/den verein, sondern um irgendwelche pappnasen, die "wegen der polizei (is klar)" stadionverbot bekommen haben oder im knast sitzen und doch bitte "durchhalten" sollen oder sonstige einzelschicksale. glaub mir, ich steh da auch 2 blocke weiter in der kurve und schüttel den kopf bei so einigen aktionen im ultras-block.

worauf ich eigentlich hinaus wollte: lass diese sidekicks. jeder, ja auch wir nürnberger, wissen, dass es diese trottel gibt, ich bin mir nur nicht wirklich sicher, ob du weißt, dass es die auch in münchen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Oh bitte nicht. Ich mag den Lewandowski nicht :lol: Würd mich aber scho a bissl wundern, wenn der kommen sollte, glaub irgendwie nicht, dass der Bundesligaintern wechselt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Die Meldung schnappt grad so ziemlich jede Sportseite auf und meldet es! Einerseits will ich dem zwar Glauben schenken, weil Sky Italia bei Guardiola so nen Volltreffer gelandet hat, andererseits sind Meldungen von Italienischen Medien normal mit Vorsicht zu genießen ^^
Bin gespannt, was Charles zu sagen hat... ;)