Wer wird eurer Meinung nach denn Lewa-Nachfolger? Aus der Bundesliga ist da Szalai wohl der heißeste Kandidat. Wurde in seiner Zeit bei Real Madrid, d.h. vor seinem Wechsel zu Mainz, ja auch schon mit dem BVB in Verbindung gebracht.
Dzeko oder Gomez wäre lustig, als ob die beiden auf 50% ihres Gehalts verzichten würden...
Der erste ernstzunehmende Artikel, da Freddie Röckenhaus einer der wenigen ist, die sich beim BVB wirklich auskennen.
Ich kapier das nicht, wirklich nicht. Der passt so gut zum BVB und ist Stammspieler - wieso sollte er zu den Bayern gehen? Will nicht in meinen Kopf gehen...
Edit: Röckenhaus, der in gelb-schwarzer Bettwäsche schläft, süß...
Ich kapier das nicht, wirklich nicht. Der passt so gut zum BVB und ist Stammspieler - wieso sollte er zu den Bayern gehen? Will nicht in meinen Kopf gehen...
Ja, das macht er. Das ändert nichts daran, dass er seine Infos aus erster Hand hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen