Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kein Plan was meine arabischen Kommentatoren da labern, aber für mich sah es von den Bildern so aus als wäre die rote Karte fürs durchziehen beim Foul gewesen...Lewa hat ja kaum geschubst dafür kann die rote nicht sein eigentlich
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich dachte auch für das Foul vorher. Der zieht da ja voll durch. Kann man schon geben. Was van der Vaart dann abzieht, geht natürlich auch gar nicht...

Und achja, könnte man jetzt bitte abpfeifen? :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde, Gräfe hat das absolut richtig gemacht. Das Foul ist für mich eine klare Rote und vdV hat für seine Einlage eine Gelbe verdient. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Sowieso, aber das is ja Standard. Rote Karte absolut berechtigt, bestätigt spätestens die zeitlupe, da wird ja ein offener schienbeinbruch in kauf genommen. Abseits gerade auch mehr als klar und der Schauspieler Vdv hätte sich übrigens auch einfach auswechseln lassen können, nachdem die tolle sudtribüne mal wieder ihren sportsgeist bewiesen hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
nicht gegebener handelfmeter wars also ...:roll: mal was neues

Kann ja nicht immer ein unberechtigter Foulelfmeter sein, wie letzte Woche...;)

war klar, dass die eine situation, die tatsächlich mal (zu unrecht) für uns gepfiffen wurde, da jetzt wieder herhalten muss.

naja egal...gab auch so noch genug chancen. wenigstens kann man diesmal behaupten, dass es ein wirklich gutes spiel war und ein weiterer punkt auf fürth und hoffenheim is am ende ja doch rausgesprungen