Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wieder zurück aus Frankfurt. Und am meisten muss ich mich eigentlich über unsere "Fans" aufregen. Die Ultras, die wie kleine Kinder rumheulen, weil sie ihre dämlichen Fahnen nicht mit reinnehmen dürfen und deshalb ein komplettes Spiel boykottieren. Wow. Der halbe Stehblock war leer. Aber hauptsache wegen ein paar Fahnen "ein Zeichen setzen", anstatt die Mannschaft anzufeuern. Einfach ein Haufen dummer, zurückgebliebener Menschen.

Das Spiel war auch ohne Tore echt okay. Die Mannschaft hat sich gute Chancen rausgespielt, ein Sieg wäre meiner Meinung nach durchaus in Ordnung gewesen. Der nicht gegebene Handelfmeter ist natürlich ein Klassiker. Zum 4. Mal in Folge ne klare Fehlentscheidung, das kanns einfach nicht sein. Und das ist so, da könnt ihr euch eure dummen Kommentare sparen. Seis drum, einen Punkt mehr als die Konkurrenz gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Wieder zurück aus Frankfurt. Und am meisten muss ich mich eigentlich über unsere "Fans" aufregen. Die Ultras, die wie kleine Kinder rumheulen, weil sie ihre dämlichen Fahnen nicht mit reinnehmen dürfen und deshalb ein komplettes Spiel boykottieren. Wow. Der halbe Stehblock war leer. Aber hauptsache wegen ein paar Fahnen "ein Zeichen setzen", anstatt die Mannschaft anzufeuern. Einfach ein Haufen dummer, zurückgebliebener Menschen.

Und durch solche Aussagen beweisen manche Leute dass Sie mal absolut garnichts verstehen!

Weil Block ohne Zaunfahne ist wie Kirche ohne Kreuze...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wieder zurück aus Frankfurt. Und am meisten muss ich mich eigentlich über unsere "Fans" aufregen. Die Ultras, die wie kleine Kinder rumheulen, weil sie ihre dämlichen Fahnen nicht mit reinnehmen dürfen und deshalb ein komplettes Spiel boykottieren. Wow. Der halbe Stehblock war leer. Aber hauptsache wegen ein paar Fahnen "ein Zeichen setzen", anstatt die Mannschaft anzufeuern. Einfach ein Haufen dummer, zurückgebliebener Menschen.

Und durch solche Aussagen beweisen manche Leute dass Sie mal absolut garnichts verstehen!

Weil Block ohne Zaunfahne ist wie Kirche ohne Kreuze...

Für mich ein klarer Grund draußen zu randalieren und Menschen zu verletzen.:roll:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Und durch solche Aussagen beweisen manche Leute dass Sie mal absolut garnichts verstehen!

Weil Block ohne Zaunfahne ist wie Kirche ohne Kreuze...

Ja weil ohne eine Fahne macht das Spiel kein spass, oder man ist kein echte Fan...:roll:

Fahne = Fan

Es geht ja primär nicht um die Fahnen sondern unsinnige Repression des USK.

Kann die Ultras zum Teil verstehen. Mit so bescheuerten Aktionen wie Steigerwald Süd brauch man natürlich auf kein großes Verständnis zu hoffen. Wobei ja noch nicht klar ist obs UN oder die BDA war......
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Und durch solche Aussagen beweisen manche Leute dass Sie mal absolut garnichts verstehen!

Weil Block ohne Zaunfahne ist wie Kirche ohne Kreuze...

Ja weil ohne eine Fahne macht das Spiel kein spass, oder man ist kein echte Fan...:roll:

Fahne = Fan

Es geht ja primär nicht um die Fahnen sondern unsinnige Repression des USK.

Kann die Ultras zum Teil verstehen. Mit so bescheuerten Aktionen wie Steigerwald Süd brauch man natürlich auf kein großes Verständnis zu hoffen. Wobei ja noch nicht klar ist obs UN oder die BDA war......

Die sind da absolut nicht zu verstehen. Die benehmen sich wie im Kindergarten.
Oh ich darf meine Fahne nicht mit reinnehmen, ich mach jetzt mal einen auf beleidigt und lass meine Wut draußen raus. :roll:
Man, wenn ich meine Fahne nicht mt reinnehmen darf, dann geh ich da rein und schrei umso lauter um meine Mannschaft anzufeuern.

Zumal das ja auch schon davor kommuniziert wurde, dass das Verbot besteht. Also noch weniger grund sich dann vor Ort künstlich so aufzuregen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Bitte erst informieren, dann posten. Danke.

http://yabasta.blogsport.de/2013/02/10/rigorose-repressionen-und-polizeigewalt/
http://www.nordbayern.de/sport/zaunfahnenverbot-erzeugt-hitzige-stimmung-in-frankfurt-1.2682400

Das Zaunfahnenverbot wurde erst am Donnerstag beschlossen. Man hat vor Ort das Gespräch gesucht, um die Zaunfahnen doch mit rein zu bekommen. Ich würde zwar darauf keinen großen Wert legen, aber wenn sich Fans im Verbot der Fahnen gestört fühlen, finde ich es auch akzeptabel, wenn sie friedlich(!) ihren Boykott dadurch ausüben, indem sie die Mannschaft außerhalb des Stations anfeuern. Aber wenn sich Fans beim Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken wehren, ist natürlich in den Medien der randalierende Mob schuld.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ok, dann ging die Gewalt, wie schon so oft, nicht von den Fans aus.
Aber warum dieser Protest? Warum das Stadion verlassen? Warum bleibt man nicht drin und feuert seine Mannschaft so laut man kann an?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
Ja weil ohne eine Fahne macht das Spiel kein spass, oder man ist kein echte Fan...:roll:

Fahne = Fan

Es geht ja primär nicht um die Fahnen sondern unsinnige Repression des USK.

Kann die Ultras zum Teil verstehen. Mit so bescheuerten Aktionen wie Steigerwald Süd brauch man natürlich auf kein großes Verständnis zu hoffen. Wobei ja noch nicht klar ist obs UN oder die BDA war......

Die sind da absolut nicht zu verstehen. Die benehmen sich wie im Kindergarten.
Oh ich darf meine Fahne nicht mit reinnehmen, ich mach jetzt mal einen auf beleidigt und lass meine Wut draußen raus. :roll:
Man, wenn ich meine Fahne nicht mt reinnehmen darf, dann geh ich da rein und schrei umso lauter um meine Mannschaft anzufeuern.

Zumal das ja auch schon davor kommuniziert wurde, dass das Verbot besteht. Also noch weniger grund sich dann vor Ort künstlich so aufzuregen.

Das sind alles junge Leute die noch ne Meinung haben und unsinnigen Einschränkungen eben mit einem Protest vor dem Stadion entgegenwirken. Und Protest war in Form von Anfeuerungen für die Mannschaft, nur eben vor dem Stadion. Die Polizei hatte auch dagegen was und ist dazwischengegangen.

Die Medien, wie z. B. der SKY Kommentator, spricht gleich von massiven Auseinandersetzungen mit der Polizei, wodurch gleich wieder die bösen Fans ins falsche Licht geraten.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ok, dann ging die Gewalt, wie schon so oft, nicht von den Fans aus.
Aber warum dieser Protest? Warum das Stadion verlassen? Warum bleibt man nicht drin und feuert seine Mannschaft so laut man kann an?

Ist wohl eine Art Boykott wie beim Sicherheitspapier. Quasi, keine Fahnen - keine Fans. Und über einen halbleeren Rang berichten dann auch Sky & Konsorten.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Ok, dann ging die Gewalt, wie schon so oft, nicht von den Fans aus.
Aber warum dieser Protest? Warum das Stadion verlassen? Warum bleibt man nicht drin und feuert seine Mannschaft so laut man kann an?

Ist wohl eine Art Boykott wie beim Sicherheitspapier. Quasi, keine Fahnen - keine Fans. Und über einen halbleeren Rang berichten dann auch Sky & Konsorten.

naja das würd ich persönlich trotzdem anders machen...
und der schuss ging ja wohl auch gehörig nach hinten los (also medial)