Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich finde es völlig legitim wenn Arjen ehrlich ist, solange er reinkommt und so brennt wie er es tut. Sein Anspruch ist kein Bankplatz, er haut niemanden in die Pfanne und zieht voll mit.

Bezeichnend gestern Heckings Aussage dass es in einer Mannschaft schon einigermaßen stimmen muss, wenn ein angeblicher Egoist wie Robben nach seiner Einwechslung in der 78. Minute einen 40 Meter sprint anzieht, um einen Defensivzweikampf zu führen.

Ich bleibe dabei, es ist unsäglich, was die deutschen Medien über diesen, vielleicht überergeizigen, aber absolut vorbildlich agierenden Sportsmann schreiben.

Das sehe ich genauso.
Er kann doch sagen, dass er nicht froh ist auf der Bank zu sitzen. Das ist halt die Wahrheit. Gomez ist auch nicht zufrieden mit der Bankwärmerrolle, das weiß man auch ohne, dass er es in Interviews sagt, weil es ja auch völlig normal ist.

Und Arjen brennt (siehe z.B. den 25 Sprint um einen Einwurf im Mittelfeld zu verhindern).
Das ist doch das beste, was passieren kann, wenn ein bisschen Feuer in der Mannschaft ist trotz 18 Punkten Vorsprung. Ich glaube keiner will wieder in die Situation kommen, dass es 12-13 Stammspieler gibt und der Rest sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt.

Insgesamt ist es halt doch die typische Medienkampagne.
Ich glaube nicht, dass es mannschaftsintern große Probleme gibt.

Achja, btw noch ein anderes Thema:
Mich würde interessieren ob Herr Thon das Spiel gestern gesehen hat :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Seit kurzem gibt es auf werder.tv ein schönes Interview mit Marko Arnautovic. Ein absolut cooler Typ, bei dem ich es sehr schade fänd, wenn er zu Dynamo Kiew gehen würde. Damit rechnen tu ich zurzeit aber nicht.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Seit kurzem gibt es auf werder.tv ein schönes Interview mit Marko Arnautovic. Ein absolut cooler Typ, bei dem ich es sehr schade fänd, wenn er zu Dynamo Kiew gehen würde. Damit rechnen tu ich zurzeit aber nicht.


Er hat es doch mittlerweile auch schon persönlich dementiert? Bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Thema mit Kiew durch ist. Der weiß schon, was er an Werder hat ;)
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Seit kurzem gibt es auf werder.tv ein schönes Interview mit Marko Arnautovic. Ein absolut cooler Typ, bei dem ich es sehr schade fänd, wenn er zu Dynamo Kiew gehen würde. Damit rechnen tu ich zurzeit aber nicht.


Er hat es doch mittlerweile auch schon persönlich dementiert? Bin mir zu 99,9 % sicher, dass das Thema mit Kiew durch ist. Der weiß schon, was er an Werder hat ;)

Oder das er in Kiew eine sportliche Perspektive hat, wie Hoffenheim in der CL.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Ich glaube nicht das es an Büskens liegt. Aber er trägt nunmal die Verantwortung für den sportlichen Bereich. Bin gespannt wer der Nachfolger ist. Bei Führt kann ich mir sowohl ein Kracher(Neururer,Basler,Augenthaler,etc.) also auch eine Internelösung vorstellen.
Bei beiden Lösungen seh ich aber keine Chance mehr für den Klassenerhalt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin

hm, naja so überrascht bin ich da jetzt nicht...zum einen isses ja grundsätzlich so im fussball, dass der trainer bei ausbleibenden ergebnissen irgendwann gehen muss (es war also nur eine frage der zeit..), zum anderen hat büskens ohnehin nurnoch diese saison vertrag...und ich bezweifle, dass er nach dem ganzen vertragshickhack im letzten jahr und auch nach dieser saison nochmal (mit fürth) in die 2. liga runtergehen würde. vielleicht hat der verein schon jemanden in der hinterhand, der schon jetzt in richtung 2. liga planen kann, denn mal ehrlich: fürth hat dieses jahr (und ja, ich sage leider, denn solang der club drinbleibt, hätte ich auch mit einem verbleib von fürth und 2 weiterne derbys nächstes jahr kein problem gehabt) einfach nicht die nötige klasse...mir fällts schwer hoffenheim einzuschätzen, aber zumindest augsburg wird, so wie ich sie die letzten spiele gesehen hab, definitiv vor den fürthern stehen und das heißt nach aktueller lage max. relegationsplatz, denn viel weiter nach oben brauchen hoffenheim und augsburg momentan auch nicht schauen.

aber am ende wirds so kommen, wies kommen muss: schalke kriegt heute von istanbul den arsch versohlt und am wochenende sitzt büskens in gelsenkirchen auf der trainerbank
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was will Schalke mit nem Trainer der in der 1. Liga bisher 100% versagt hat? Okay, den haben sie gerade auch, aber wo ist da die Verbesserung? Bei Fürth bin ich echt gespannt wer Nachfolger wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: harry2511