Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Kader gibt meiner Meinung nach auch nicht mehr her. Einen Christian Streich II werden sie auch nicht aus dem Hut zaubern können.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Kader gibt meiner Meinung nach auch nicht mehr her. Einen Christian Streich II werden sie auch nicht aus dem Hut zaubern können.

Es ist ja auch nicht so, dass in Freiburg nur die absoluten Graupen spielen. Die haben einfach ein sensationell gutes Scouting und eine Jugendarbeit mit einer klaren Philosophie, die Streich jahrelang mitgeformt hat. Bei Fürth hatte man vorallem in der Winterpause das Gefühl als würden sie ohne Sinn und Verstand einkaufen was sie sich leisten können, ohne den wahren Kern des Problems zu erkennen.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Denk mal am Sonntag gegen Leverkusen wird entscheident sein. Naja als neuen Trainer kann ich mir im moment gar keinen vorstellen. Obwohl ein Wechsel bestimmt ganz gut sein könnte um der Manschaft neue Motivation und Selbstvertrauen zu geben.
Der Einzige Trainer den ich mir vorstellen könnte wäre halt der Lodda! Er ist zur Zeit Arbeitslos! Evtl gibts Zuschüsse von der Arge! Er spricht unsere Sprache! Er kostet bestimmt nicht Viel! Er schafft kostenlose Promotion bei der Bild, RTL 2, Youtube und sonstig geistiarme Medien! Er könnt bei seinen Eltern in Herzogenaurach schlafen! Er bräuchte keinen Dienstwagen nach Herzogenaurach genügt ne Mobicard Zone 4 ! Wenn man ihn eine Schülermonatskarte geben würde, bräuchte er bei seinen Freundinen nimmer sein wahres Alter angeben, sondern einfach nur die Schülerkarte vorzeigen.
Also denke mal der hat alles was wir brauchen, lieben und wollen.
Lodda 4 Dräiner :smt023:mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269

Komischer Rausschmiss. Die ganze Zeit betont Hack das man mit Büskens auf jeden Fall auch in die zweite Liga geht und dann gings auf einmal doch ganz schnell.... Bin mal gespannt ob sie einen Feuerwehrmann holen, glaub irgendwie nicht dran
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Kam gestern schon ganz schön plötzlich. Die neuen vorrübergehenden Schröder und Preis könnens ja wohl auch nicht sein. Bin gespannt wer kommt. Bild hat heut glaub ich gehört zu haben den Hasenhüttel ins Spiel gebracht.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.729
Reaktionspunkte
578
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich will ja nicht schadefroh sein, aber ich hab noch die Worte "Ich will international spielen" von einem gewissen Herrn Wiese im Ohr..... Ich glaub nicht, dass Hoppenheim in der Liga bleibt!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Zwei absolut unsympathische vereine gegeneinander...wem drückt man da die daumen? ach....dann halt vfb, da spiel der ibisevic...den hab ich wenigstens im communio team!
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.729
Reaktionspunkte
578
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte