Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
So mal wieder um ne rote Karte beschissen worden..........

Wein doch nicht...ihr seid doch so harte Jungs normal...:lol:

Edit: Mal im Ernst, seid bitte heute ruhig, das wievielte Foul an Diego (auch wenn ich ihn 0,0 abhaben kann) war das gerade, das Kienhöfer einfach übersieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bin fast ein wenig enttäuscht dass es nicht mehr zum Sieg gereicht hat. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Kompliment an die Mannschaft für die 2. Hälfte!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oh komm, lass halt stecken Charles. Wird schwer genug für euch gegen Malaga, da würd ich mich auch nicht so weit ausm Fenster lehnen...

Außerdem Bundesliga Thread hier, nix Champions League...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.564
Alter
35
Ort
Berlin
Acht Spiele ohne Niederlage, Kompliment!

10 werdens aber nicht werden...;)

wie denn auch? mainz liegt uns einfach nicht...aber danke für die blumen!

hab "leider" nur die 2. hälfte gesehen, aber mit der war ich mehr als nur einverstanden! toll zurückgekämpft - unter hecking gabs derartiges in 3 jahren nicht ein einziges mal.

momentan macht der club schon ziemlich bock :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Für Müller freut´s mich ganz besonders! Für mich eine der unfähigsten Personen im deutschen Profifußball!
Den Klassenerhalt werden sie trotzdem nicht mehr schaffen, hoff ich zumindest... ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Eigentlich wollt ich diese Saison nicht mehr zu einem Bundesligaspiel ins Stadion, aber so wie die Situation sich entwickelt wäre es glaube ich grandios dabei zu sein, wenn das Projekt am letzten Spieltag wieder dahin zurückgeschossen wird, wo es hingehört!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
652
Alter
38
Gott, Hoffenheim ist zu lächerlich!
Mal der Realität ins Auge blicken und dem Kurz ne Chance geben den Wiederaufstieg zu schaffen, wäre meiner Meinung nach das Beste gewesen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.148
Reaktionspunkte
8.307
Ort
Mos Eisley
Ha, das macht so Laune :D Ich werf einfach mal meine Lieblingsnamen Michael Skibbe und Lothar Matthäus in den Raum!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Das ruft doch nach einem Job für Felix!

EDIT: Ach, Nachfolger ist ja schon bekannt. Zu wenig Internet tut mir nicht gut.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt wird's ein wenig schmutzig. Markus Gisdol, neuer Trainer der TSG Hoffenheim, sollte schon Winter kommen, weigerte sich aber, mit Manager Andreas Müller zusammenzuarbeiten. Der setzte dann die Verpflichtung von Marco Kurz als Coach durch. Als Gisdol am Sonntag gefragt wurde, ob er übernehmen will, soll Gisdol laut "Bild" erneut geäußert haben: nur ohne Müller! Der Manager wurde prompt gleich mitgefeuert - ohne jegliche Vorwarnung.

Jaja, der Müller :lol:

Quelle
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Laut Bild geht Schürrle zu Chelsea im Tausch für de bruyne und 15 Millionen. Kann grad leider keinen Link Posten mein neues Handy hat da irgendwie was gegen