Fußball Bundesliga

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sowohl was in Fürth als auch in Freiburg passiert: ganz normale Marktmechanismen.

Gladbach konnte den Reus ja auch nicht halten.

Und für Freiburg wäre es wohl das Beste, nicht international zu spielen.
Es sollen schon Mannschaften als Pokalsieger im nächsten Jahr dann (u.a) aufgrund der Doppelbelastung abgestiegen sein ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bei Freiburg mach ich mir keine großen Sorgen. Die werden trotz Ausverkauf nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen. Dort wird (besonders im Jugendbereich) einfach richtig gut gearbeitet.
Euro-League dagegen könnte mit den nachkommenden jungen Spielern sehr schwierig werden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Mensch, der Caligiuri hätte ruhig zu seinem Bruder wechseln dürfen. Den Schmid würd ich mir allerdings weiter wünschen, von dem bin ich ein riesen Fan :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
immerhin scheint der club endlich mal von abgängen verschont zu bleiben und die mannschaft, die sich momentan zu finden scheint, bleibt (endlich mal) zusammen. angeblich soll auch klose, trotz auslaufendem vertrag 2014 und diversen angeboten aus der Bundesliga nicht verkauft werden. ich hoffe bader bleibt dabei und kann ihm idealfall sogar noch einen verbleib, zumindest aber einen neuen vertrag, der eine (gute) ablöse einbringen dürfte, schmackhaft machen. (wobei ehrlich gesagt: einen Simons, Feulner, Balitsch, Schäfer "will" auch (auch aufgrund deren alters) eh keiner mehr... und kiyo und esswein bleiben erstmal noch.

Der einzige Abgang ist wohl Polter, aber den fahre ich gern auch persönlich zurück nach Wolfsburg.

----

Zumindest Humor haben die Fürther aber :D (deren Titelbild bei Facebook - siehe Anhang)
 

Anhänge

  • fürth.jpg
    fürth.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 243