Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.490
Reaktionspunkte
2.978
Alter
30
Ort
Wendelstein
Welche Nummer 2 ?wir haben mehr als das Doppelte an Punkten. Seit wann zählt der direkte Vergleich? Seit 2 Wochen sind wir Fränkischer Meister.
Hör doch auf mit solchen unlogischen Aussagen zu trollen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Die nächste Woche würde ich jetzt einfach mal die Füße still halten und mich in Demut üben...dir täte das sowieso ganz gut nach all den Aussagen in Richtung des Nachbarn hier und anderswo.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.490
Reaktionspunkte
2.978
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sorry bin einfach grad unendlich Aggro. Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass du hier wieder stänkern musst gg den Club. Keiner hat gegen Hoeness gestänkert obwohl es so einfach gewesen wäre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Wird schwer am Dienstag aber ich versuche das was du nicht kannst.

Du verwechselst hier schon wieder was. Du hast am Dienstag keinerlei Aktien in dem Spiel, oder kommst du aus Barcelona?

Ich komme aus Fürth und darf mich durchaus mit meiner Heimatstadt freuen, insbesondere auch deswegen, wenn man sich Tag ein, Tag aus immer "Scheiss Bayern und Scheiss Kleeblatt" anhören muss im Nürnberger Freundeskreis.

Heute habt ihr gegen Zitat: "Das lächerlichste, was je in der Bundesliga gespielt hat" in eurer Hütte verloren, nehmts wie Männer...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
wenn die mannschaft gezeigt hätte, das sie es unbedingt wollen, mit leidenschaft und herz zur sache gegangen wäre. wäre man wahrscheinlich weniger sauer auf die mannschaft. aber das was mak, polter und co gezeigt haben war einfach nicht das was man erwartet in diesem spiel. die fürther haben so gespielt wie wir hätten spielen müssen. mit herz und leidenschaft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Scheisse aber das Fuerth absteigen muss. Freut mich aber das die heute gewonnen habe.

Sind halt der Sympatischer Mannschaft aus Franken.
 
Zuletzt bearbeitet: