Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Oh Gott wär das lustig. Einfach nur, weil den Dortmundern damit die eigentlich saugute Saison versaut wird. ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
weiß nich was ich davon halten soll irgendwie...klar, geiler Spieler, aber unser Mittelfeld ist soooo gut ohnehin schon...Robben, Kroos, Müller...dann MUSS doch einer von denen gehen quasi...und das fänd ich schade
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
naja, angeblich sind ja rooney, neymar, bale, lewandowski und wie sie alle heißen auch schon quasi da...

wobei ich götze (leider) für wesentlich realistischer als manch andere halte und die bild bei sowas eben oftmals auch richtig liegt.

ich HOFFE einfach, dass das gerücht irgendwo aus bayern-kreisen kam, um vom thema hoeneß abzulenken oder gar aus spanien...

aber egal wo es herkommt: es ist einfach großartig! erst hoeneß, jetzt das transfergerücht...hauptsache stunk machen vor den beiden (bislang) wichtigsten saisonspielen der beiden vereine. well done, focus & bild

sollte er kommen, denke ich doch auch, dass entweder kroos oder (noch wahrscheinlicher) robben weggeht...egal welcher von beiden: wäre ein guter tausch für bayern:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.154
Reaktionspunkte
8.324
Ort
Mos Eisley
In Sachen Transfergerüchte glaub ich beim FCB mittlerweile gar nix mehr. Seit Guardiola als neuer Trainer feststeht, wechselt, wie harry2511 gesagt hat eh die halbe Weltspitze nach München.

Diese Hoeneß-Geschichte als Störfeuer vor den wichtigsten Saisonspielen abzutun find ich aber unangebracht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.124
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Wow, man stelle sich vor, dass der BVB nach dieser Saison Lewandowskin und Götze in Richtung München ziehen lassen muss.
Da hätte der FCB die nächste Meisterschaft gleich mitgekauft, da es richtig schwer wird beide auch nur annäherend zu ersetzen.
Ich hoffe jetzt mal, dass da nix dran ist...würde Götze gerne noch ein Jahr beim BVB und nicht in München auf der Ersatzbank sehen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Bild hat in Sachen Fussball und besonders bei Bayern oft Recht. Die Spieler Neymar ect. waren meist irgendwelche Gerüchte aus anderen Ländern. Hier schreibt die Bild klipp und klar das es so ist. Wir werden sehen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Vor allem schreibt sie exklusiv... Und angeblich hat er ja schon unterschrieben.
Kann mir ned vorstellen, dass die das einfach so schreiben, wenn nix dran wäre!
Meine Fresse, das wär der Hammer! Das is der Spieler, den ich schon lange bei Bayern sehen will! :mrgreen:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Stimmt, Bild ist gerade bei Fußball-Sachen meistens recht gut informiert (siehe Neuer-Transfer).

Aber zum Theme Götze:
Keine Ahnung wie ich das finden soll. Auf der einen Seite ist er ein recht guter, wendiger Spieler, auf der anderen Seite finde ich persönlich ihn etwas zu hochgepusht und überschätzt.

Falls er wirklich nach München kommt, wird sich wahrscheinlich Robben und wohl noch sicherer Querpass-Toni nen neuen Verein suchen können.
Hoffe bloß dass die anstehenden Transfers keine Auswirkung auf Müller haben.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Oh bitte nich. Das wär noch so einer, den ich nich brauchen würd. Götze und Lewa sollen bleiben wo sie sind. Die können noch so gut sein, ich mag sie nicht :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wenn ihr die Rolle von Götze besser einschätzen wollt, dann guckt euch an, was Guardiola aus Messi gemacht hat, also auf welche Position er ihn gesetzt hat...;)

Spricht jedenfalls ziemlich deutlich für ein 4-3-3 nächstes Jahr.

---------------- Neuer ----------------
Lahm --- Boateng --- Dante --- Alaba
--------------- Martinez --------------
------ Kroos ------- Schweinsteiger ------
Müller ---------- Götze ---------- Ribery
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Fixed :)

---------------- Neuer ----------------
Lahm --- Badstuber --- Dante --- Alaba
--------------- Martinez --------------
------ Kroos ------- Schweinsteiger ------
Müller ---------- Götze ---------- Ribery
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
10.21 Uhr: BREAKING NEWS Jetzt ist es tatsächlich perfekt! Wie der BVB soeben offiziell mitgeteilt hat, wird Mario Götze den BVB verlassen und in der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen!
Die Stellungnahme von Borussia Dortmund:

"Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

"Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."