Fußball Bundesliga

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich bin jetzt wirklich gespannt, wer bayern verlässt nach dem götze transfer. ich glaube ja fast das kroos dann fast keine rolle mehr spielen wird. gleiches gilt für robben und gomez.
und wenn man aktuellen gerüchten glauben kann hat ja lewa auch schon unterschrieben.

bin auch gespannt was am hummels-gerücht dran ist das er dortmund verlässt.
wenn die 3 spieler gehen kann man auch schon fast von einem ausverkauf bei dortmund reden.

für freiburg finde ich es schade das viele spieler weggekauft werden und freiburg alles neu aufbauen muss.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Niemals geht Kroos. Nie, nie, niemals. Weiß gar ned warum, aber in meinen Augen wird der sehr unterschätzt. Was der die Saison gespielt hat, war teilweise nix anderes als weltklasse.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
schau dir bitte mal die offensiv spieler an die sonst noch zur verfügung stehen momentan. und ich denke nicht das kroos auf der 6 spielt. das ging nämlich schon mehrmals schief
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
schau dir bitte mal die offensiv spieler an die sonst noch zur verfügung stehen momentan. und ich denke nicht das kroos auf der 6 spielt. das ging nämlich schon mehrmals schief

DM/ZM: Martinez, Schweinsteiger, Guztavo, Can/Höjbjerg

LM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Kroos
RM: Robben, Müller

ST: Mandzukic, Gomez

Dann ist jede Position doppelt besetzt, passt doch. Die Einteilung ist jetzt nicht statisch, denn theoretisch kann auch Götze RM/LM spielen. Shaqiri kann RM spielen. Müller kann OM bzw. hängende Spitze spielen. Usw. usf.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
schau dir bitte mal die offensiv spieler an die sonst noch zur verfügung stehen momentan. und ich denke nicht das kroos auf der 6 spielt. das ging nämlich schon mehrmals schief

DM/ZM: Martinez, Schweinsteiger, Guztavo, Can/Höjbjerg

LM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Kroos
RM: Robben, Müller

ST: Mandzukic, Gomez

Dann ist jede Position doppelt besetzt, passt doch. Die Einteilung ist jetzt nicht statisch, denn theoretisch kann auch Götze RM/LM spielen. Shaqiri kann RM spielen. Müller kann OM bzw. hängende Spitze spielen. Usw. usf.

Ich glaube das es unter Guardiola nicht so bleibt. Denke er sieht Götze auf der Zentrallen Position als hängende Spitze oder ganz als falsche 9. dadurch das auch shaqiri und müller und ribery die anderen positionen abdecken können wird ein kroos ziemlich überflüssig. Gleiches gilt für einen Gomez. Ich lass mich aber gerne überraschen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
DM/ZM: Martinez, Schweinsteiger, Guztavo, Can/Höjbjerg

LM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Kroos
RM: Robben, Müller

ST: Mandzukic, Gomez

Dann ist jede Position doppelt besetzt, passt doch. Die Einteilung ist jetzt nicht statisch, denn theoretisch kann auch Götze RM/LM spielen. Shaqiri kann RM spielen. Müller kann OM bzw. hängende Spitze spielen. Usw. usf.

Und genau das muss der Anspruch sein... Ich kann den Mist nicht mehr hören, dass der ja eh nur auf der Bank sitzt! Bei den anderen Top Teams in Europa ist das ganz normal und in diesen Ländern juckt das keine Sau! :roll:
Sieht man ja heuer, wie wichtig so eine Breite im Kader ist!

Ich Glaub aber trotzdem, dass noch wer geht - ich tippe dabei auch auf Kroos oder Gomez...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
schau dir bitte mal die offensiv spieler an die sonst noch zur verfügung stehen momentan. und ich denke nicht das kroos auf der 6 spielt. das ging nämlich schon mehrmals schief

DM/ZM: Martinez, Schweinsteiger, Guztavo, Can/Höjbjerg

LM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Kroos
RM: Robben, Müller

ST: Mandzukic, Gomez

Dann ist jede Position doppelt besetzt, passt doch. Die Einteilung ist jetzt nicht statisch, denn theoretisch kann auch Götze RM/LM spielen. Shaqiri kann RM spielen. Müller kann OM bzw. hängende Spitze spielen. Usw. usf.

Zumal Kroos der Einzige der Genannten ist, der Schweinsteiger auf der 8 bzw. der offensiveren Position im defensiven Mittelfeld ersetzen kann. Die anderen agieren da zu defensiv (Gustavo, Tymo) und/oder sind zu unerfahren (Can/Hojbjerg).
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich glaube ja fast das kroos dann [...]
bin auch gespannt was am hummels-gerücht dran ist das er [...]dortmund verlässt.
für freiburg finde ich es schade das viele spieler [...]


Bitte, bitte beschäftige dich mal ein paar Minuten damit, wann man "dass" verwendet.

omg ich bin im ineternet unterwegs :D da acht ich doch nicht jedes mal drauf ob ich das oder dass richtig setze
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
ich glaube ja fast das kroos dann [...]
bin auch gespannt was am hummels-gerücht dran ist das er [...]dortmund verlässt.
für freiburg finde ich es schade das viele spieler [...]


Bitte, bitte beschäftige dich mal ein paar Minuten damit, wann man "dass" verwendet.

omg ich bin im ineternet unterwegs :D da acht ich doch nicht jedes mal drauf ob ich das oder dass richtig setze

Wer kein Komma setzt muss auch nicht dass schreiben. ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Was ist euer Problem? In so manchen Thread hier habe ich schon gezeigt, dass es auch anders geht. Nur achte ich nicht dauerhaft darauf. Da wie schon angesprochen -> Ich bin nicht hier um Gramatikalisch richtig zu schreiben, sondern um über alle möglichen Themen zu diskutieren. Ist auch das erste mal in einem Forum, dass sich jemand über die Rechtschreibung eines User beschwert.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Was ist euer Problem? In so manchen Thread hier habe ich schon gezeigt, dass es auch anders geht. Nur achte ich nicht dauerhaft darauf. Da wie schon angesprochen -> Ich bin nicht hier um Gramatikalisch richtig zu schreiben, sondern um über alle möglichen Themen zu diskutieren. Ist auch das erste mal in einem Forum, dass sich jemand über die Rechtschreibung eines User beschwert.

Weils einfach um einiges einfacher zu lesen ist... ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Was ist euer Problem? In so manchen Thread hier habe ich schon gezeigt, dass es auch anders geht. Nur achte ich nicht dauerhaft darauf. Da wie schon angesprochen -> Ich bin nicht hier um Gramatikalisch richtig zu schreiben, sondern um über alle möglichen Themen zu diskutieren. Ist auch das erste mal in einem Forum, dass sich jemand über die Rechtschreibung eines User beschwert.

Weils einfach um einiges einfacher zu lesen ist... ;)

warum net gleich so eine antwort? ;)

bei sport1 gabs zu den bayern-einkäufen der letzten jahre eine schöne bilderserie. in der wurde gezeigt wie bayern systematisch immer den stärksten konkurenten schwächt. dadurch entsteht mmn sogar noch was schlimmeres als spanische verhältnisse. nämlich eine one-man-show oder eben one-team-show.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Jetzt kommt das wieder...

Am Dienstag stand folgendes Team auf dem Platz:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinez - Robben, Müller, Ribery - Gomez

Transfers innerhalb der Bundesliga: 3 - Neuer, Dante, Gomez

Bei Dortmund standen auf dem Platz:

Weidenfeller - Piszek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszikowski, Götze, Reus - Lewandoski

Transfers innerhalb der Bundesliga: 5 - Subotic, Hummels, Pisczcek, Gündogan, Reus
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Jetzt kommt das wieder...

Am Dienstag stand folgendes Team auf dem Platz:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinez - Robben, Müller, Ribery - Gomez

Transfers innerhalb der Bundesliga: 3 - Neuer, Dante, Gomez

Bei Dortmund standen auf dem Platz:

Weidenfeller - Piszek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszikowski, Götze, Reus - Lewandoski

Transfers innerhalb der Bundesliga: 5 - Subotic, Hummels, Pisczcek, Gündogan, Reus

Es war auf die letzten 20 jahre bezogen. und man kann wohl nicht abstreiten das bayern es immer lebt. der letzte mit vidal hat nur nicht geklappt. aber bei klose, kahn, matthäus, effenberg, helmer um nur ein paar ältere beispiele zu nennen. wenn dortmund nächstes jahr nichts reist wird es natürlich nicht alleine an dem götze-transfer liegen. wobei ich glaube das sie guten ersatz finden. aber nur mal angenommen lewa geht auch noch zu bayern, dann wären schon 2 vom stärksten konkurrenten in den eigenen reihen. dann am besten noch hummels weg, jetzt net grad zu bayern vll aber woanders hin. dann könnte wohl momentan keiner mehr in der liga bayern das wasser reichen. und schon hätten wir eine one-team-show.