Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hoffenheim kriegt ja grad richtig die Bude voll... 1-4 daheim gegen Leverkusen.
Schon gegen Gladbach das 1-1 war ja alles andere als überragend... und jetzt ne Heimpackung!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Hoffenheim kriegt ja grad richtig die Bude voll... 1-4 daheim gegen Leverkusen.
Schon gegen Gladbach das 1-1 war ja alles andere als überragend... und jetzt ne Heimpackung!

gönn ich den leverkusenern..sind mir dann doch der sympathischste titelaspirant (hsv evtl. noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
geht so weiter wie immer, die anderen wollen einfach nich meister werden.. na hoffentlich nutzen die bayern es auch aus.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah man!
Konnte das Spiel gestern Abend nicht sehen, aber schau mir grad die Wiederholung an.
Einfach überragend bisher, der Sieg ist mit Sicherheit der schönste der laufenden Saison. Jetzt fehlt nur noch ein Erfolg der Hertha und wir haben den perfekten Spieltag. :)
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Sulzbach-Laufen
Ganz stark was der VfB da zeigt. Erinnert doch stark an die vorletzte Saison :)

Noch 5 Punkte auf Platz 1, da geht noch was! Das haben wir schonmal aufgeholt :mrgreen::smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja, nix wars mit meiner Voraussage!
Aber Berlin zeigt wohl wie man es machen muss, unauffällig, viele Leute hinten reinstellen, 3 Torschüsse wovon 2 drin sind! Achja und ein krasser krasser Abwehrfehler von meinem Lieblingsspieler Lell! Haut doch diesen Deppen endlich mal in die Tonne, der kann gaaaaar nix!!!
Außerdem frag ich mich ob Herr von Thurn und Taxis ein anderes Spiel gesehen hat als ich!
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Ja, nix wars mit meiner Voraussage!
Aber Berlin zeigt wohl wie man es machen muss, unauffällig, viele Leute hinten reinstellen, 3 Torschüsse wovon 2 drin sind! Achja und ein krasser krasser Abwehrfehler von meinem Lieblingsspieler Lell! Haut doch diesen Deppen endlich mal in die Tonne, der kann gaaaaar nix!!!
Außerdem frag ich mich ob Herr von Thurn und Taxis ein anderes Spiel gesehen hat als ich!

ohja absolute zustimmung und auch den oddo gleich und nen neuen rv verpflichten weil das ist NIX der kann zusammen mitn prinz karneval nach köln als gratis dazu
über den habe ich mich schon sehr stark aufgeregt
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wenn man zu blöd is seine Chancen zu verwandeln und sich zwei eiskalte Konter einfährt hat wohl auch einen Sieg nicht verdient gehabt!