Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Stimmt. Das ist seit langem mal wieder eine Saison, die so richtig spannend ist. Oben 4-6 Mannschaften nahe beieinander und unten auch. Nicht nur 2. Spitze! :)

eigentlich isses doch immer einigermaßen spannend, wenn die bayern schwächeln.. auch wenn bayern zum gleichen zeitpunkt letzte saison nur 4 punkte vorsprung hatte..

BelaFarinRod schrieb:
hoffenheim ist so schlecht wie kann man den einen elfmeter so krass versschießen

und deswegen ist ganz hoffenheim schlecht? weil der salihovic nen elfer verschießt? läuft.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
75 Minuten in Überzahl und die bringen einfach keinen rein. Ärgerlich..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
für mich waren sie für die Kicker Mannschaft gut, endlich is Grafite wieder da 8-)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also Scheiße gespielt kann man nich sagen, des Spiel war super (also von beiden Seiten sehr unterhaltsam), sie warn einfach nur zu blöd des Ding zu machen und da hattens gewiss genug Chancen!
Ich glaub bald kann der Uli seinen Spruch "Wir werden Meister weil die andern zu blöd sind" gegen die eigenen Leute verwenden!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
na zum Glück


Edit: Aber Hallo. Jetzt aber. Herr Schweinsteiger? Haben sie auch mal wieder Lust?

Hertha und Hamburg liegen hinten. So kanns bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
krasser Spieltag... ich glaub war wieder ziemlich scheiße für mein Comunioteam.
Hertha hat jetzt immerhin schon 4 pkt. vorsprung. Gladbach schießt Hamburg ab^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Go Bayern! Ich wahr in der warte linie bei der AC/DC konzert und jemanden hat mir immer SMS geschikt wie das spielt gelaufen ist!