Fußball Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Das war Trauerflor im Gedenken an die Opfer des Amoklaufs von Winnenden.
Ich denke, das hatten sogar alle Spieler heute.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ahh kacke mann...aber nungut is nich zu ändern. Der poldi hat aber auch nich sooo schlecht gespielt die letzten paar Spiele...wenn er jetzt noch wieder mehr Spielpraxis bekommt. Ma gucken. und toni is ja auch noch da :P
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Könnte bitter werden, weil Poldi ja jetz der einzige Stürmer is und so gut wie keine Spielpraxis hat.
Naja dann muss eben Thomas Müller von Anfang an spielen, dann wird des schon^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
der Sosa hat doch auch subba gespielt, dem sollte man mal mehr Chancen geben sich zu bewähren.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Der Meinung bin ich schon seit längerem. Der Junge hat definitiv Potential.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
der Sosa hat doch auch subba gespielt, dem sollte man mal mehr Chancen geben sich zu bewähren.

Naja, als er des letzte Mal Chancen bekommen hat, sich zu bewähren, hat er eigentlich nur Müll gespielt. Weiß nich wies am Samstag war, hab des Spiel nich gesehn, aber seine Flanken sind mormalerweise immer zu weit und enden oft auf der anderen Seite im Aus. xD
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Der Meinung bin ich schon seit längerem. Der Junge hat definitiv Potential.


Naja, aber wer 10 Mio kostet sollte eigentlich mehr Potential haben.

Einfach den Van Buyten neben dem Poldi stürmen lassen, und schon wird das.

dann hamma wenigstens einen Kopfballstarken drin ;)

was haltet ihr eigentlich von der Idee des Hoeneß Uli? War ja gestern erst mal erstaunt, und irgendwie perplex. Aber nachdem er die Idee im Blickpunkt Sport näher erläutert hat kommt sie mir gar nicht so blöd vor.
1. Des soll wie so a art Pay-TV funktionieren, also wers nicht will brauchts nicht zahlen
2. Jeder der zahlt kann alle Spiele der BL sehen

Wenn des wirklich mit 2 Euro funktionieren würde, wär ich sofort dabei.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hoeneß stellt klar 'Kein Solidaritätszuschlag für Fußballer'

Zitat: Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe.“

Für zwei Euro im Monat könnten „alle Spiele live bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen werden. Jeder, ich wiederhole, jeder könnte dann alle Spiele live, plus zeitversetzt, plus eventuell kostenfrei auf Abruf ansehen“, so Hoeneß weiter.

Er wisse zwar, dass gut ein Drittel der Zuschauer keinen Fußball sehen wolle, doch andererseits wolle auch nicht jeder „Vorabendserien sehen, Volksmusik, Rosamunde Pilcher, oder Kulturprogramme, nicht mal jeder Politik. Und doch muss jeder 17,98 Euro monatlich GEZ-Gebühren dafür bezahlen.“


SO, ich finde die Idee garnicht so schlecht, vorallem auf den letzten Absatz bezogen.
Bevor ich für den Silbereisen zahle, schaue ich lieber jedes Spiel an, auch wenns nur Karlsruhe gegen Bielefeld ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
2 Euro/Monat für alle Spiele? Count me in. Aber wie er alle Spiele live auf zwei Sendern zeigen will, ist mir ein Rätsel. Und wenn das dann doch nicht über die GEZ läuft, wird das auch nix mit den 2 Euro.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ja gut, dann muss ich dieses Land eben wegen 2 Euro im Monat verlassen.

Oder ein Vorschlag: die Fußball-Fans zahlen bei meinen NASN Kosten für NHL-Hockey und Football mit und ich beteilige mich mit 2 Euro beim "König Fußball". 8)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
40
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
2 Euro/Monat für alle Spiele? Count me in. Aber wie er alle Spiele live auf zwei Sendern zeigen will, ist mir ein Rätsel. Und wenn das dann doch nicht über die GEZ läuft, wird das auch nix mit den 2 Euro.


So wies bei der WM auch schon funktioniert hat.
Die nicht so interessanten Spiele auf ZDF infokanal, Dokukanal, ARD Festival usw. bringen
Und wenns eh jeder dann empfangen kann, dann kann man ja auch noch extra 7 Bundesligasender starten und schon ist das Problem gelöst.