Fußball Bundesliga

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War deswegen teilweise etwas verstört gerade eben.

Brauchste nicht...

Mittwoch wurde einem nur vorgeworfen, eine Bayernbrille aufzuhaben, wenn man bei dem Foul gegen Robben eine rote Karte gesehen hat und es wurde angemerkt, dass man bei Foulspielen mit Stollen voraus in Kniehöhe sicherlich Gelb geben kann, wenn die Attacke von vorne erfolgt.

*Ironie on*

Daraus ergibt sich für mich, dass das heute anscheinend auch eine klare gelbe Karte war und keinesfalls mehr.

*Ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet:

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Jetzt gehts endlich mal wieder ins Stadion. Ein Dreier wäre heute besonders wichtig, da ich davon ausgehe, daß wir nächste Woche keine Punkte aus der Arroganzarena mitnehmen werden. ( höchstens wieder eine Klatsche:mrgreen:)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie Sammer zu sagen pflegt, alles brutal hart erarbeitet. Deswegen darf diese Mannschaft einfach unglaublich stolz auf sich sein.

Und jetzt ein feines Unentschieden bitte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dümmer als Sokratis gehts ja gar nicht...

Achja:

Wer wird nicht Deutscher Meister, BvB Borussia, wer wird nicht Deutscher Meister, Borussia BvB!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Dümmer als Sokratis gehts ja gar nicht...

Achja:

Wer wird nicht Deutscher Meister, BvB Borussia, wer wird nicht Deutscher Meister, Borussia BvB!

Sinnlose provokation... feier dich und deinen erkauften bayrischen arroganzverein halt noch mehr, das geht mir in letzter zeit immer mehr auf die nerven....:roll:

ist nichts gegen dich persönlich, aber ich bin auch Dortmund fan und geil mich dadran nicht so auf wie du am FCB