Fußball Bundesliga

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Dümmer als Sokratis gehts ja gar nicht...

Achja:

Wer wird nicht Deutscher Meister, BvB Borussia, wer wird nicht Deutscher Meister, Borussia BvB!

Sinnlose provokation... feier dich und deinen erkauften bayrischen arroganzverein halt noch mehr, das geht mir in letzter zeit immer mehr auf die nerven....:roll:

ist nichts gegen dich persönlich, aber ich bin auch Dortmund fan und geil mich dadran nicht so auf wie du am FCB

Der Neid. Der pure Neid. Geh heulen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Musste nach der ersten Halbzeit zu nem Tischtennisspiel, habe aber anscheinend ja nichts wichtiges verpasst.

Es geht jetzt dadrum Platz 3 zu sicher, denn Gladbach ist eine sehr starke Mannschaft und in der Champions League weiterzukommen um weiterhin finanziell sehr gut dazustehen. Was die Mannschaft zur Zeit hin und wieder mal zeigt ist einfach zu wenig für die eigenen Ansprüche und da brauch man auch gar nicht groß über Titel reden oder die Verletzungsprobleme (die ohne Frage existieren), denn andere große Mannschaften bekommen solche Situationen auch bewältigt. Da sind auch Klopp und sein Team gefordert mal richtig Elan zu zeigen und nicht durchgehend zu lamentieren.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Was für ein krassee Ergeniss heute.
Damals vor 10 Jahren war Bremen fast noch ein Angstgegner xD

Nichts desto trotz wünsche ich Dortmund die CL Teilnahme nächstes Jahr.
Man sieht ja dass Vereine wie Schalke jedesm untergehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das kann gut sein :D weiß auch nicht, ob ich da lust hätte...da kannst als keeper nur schlecht aussehen. ich war mir nämlich schon davor recht sicher, aber die niederlage in der CL wird das ganze jetzt noch ein wenig fördern:

ich glaub, wenn die bayern früh genug anfangen, fährt der HSV zweistellig mit würstchen fürs nächste grillfest im gepäck nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Allein durch solche Sprüche Würde ich mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn wir eine Überraschung schaffen. Leider fehlt mir der Glaube daran. Schön wäre es aber allemal wenn eure Arroganten Sprüche bestraft und euch das lachen vergehen würde. Sowas nervt tierisch..... Zumindest mich. Schade nur das ihr es euch mit solch einem Kader leisten könnt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Exciter

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Schade nur das ihr es euch mit solch einem Kader leisten könnt.

du meinst schäfer, rakovsky, upphof, pogatetz, nilsson, marcos antonio, angha, korczowski, plattenhardt, dabanli, pinola, chandler, balitsch, feulner, gebhart, kiyotake, mak, hasebe, stark, frantz, ildiz, hlousek, mendler, gärtner, stepinski, pekhart, ginczek, drimic und esswein :D?

das war nicht beleidigend gemeint, aber es ist einfach meine vermutung nach den letzten ergebnissen der bayern gegen den hsv in kombination mit der vergangenen woche der bayern (klatsche für werder und cl niederlage).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Schade nur das ihr es euch mit solch einem Kader leisten könnt.

du meinst schäfer, rakovsky, upphof, pogatetz, nilsson, marcos antonio, angha, korczowski, plattenhardt, dabanli, pinola, chandler, balitsch, feulner, gebhart, kiyotake, mak, hasebe, stark, frantz, ildiz, hlousek, mendler, gärtner, stepinski, pekhart, ginczek, drimic und esswein :D?


Dich verwechselt ich immer mit dem anderen Herren mit 4 Zahlen im Namen, daher kann ich mir auch nicht merken wer von euch beiden der Nürnberg und wer der Bayernfan ist ( am Handy seh ich keine Avatare, damit ginge das besser). Sorry dafür, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Gefasel über eine zweistellige Toranzahl unnötig ist und mir als HSV-Fan sauer aufstößt. Vllt bin ich auch gerade etwas dünnhäutig, da mich erstens die Verletzung von Adler nervt und einige das als Anlass sehen noch mehr witzige Sprüchlein in die Welt zu posaunen



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
der hitzfeld is schon ein ganz fieser :D

zitat ausm sommer
timm klose: „Ich möchte unbedingt zur WM 2014 nach Brasilien. Hitzfeld meinte, dass meine Chancen als Wolfsburger beträchtlich größer wären.“

zitat heute:
Hitzfeld: „Als Stammspieler beim Club wären seine WM-Chancen gut gewesen.“ Als Ersatzmann in Wolfsburg nicht