Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wollte uns der BvB laut eigener Aussage nicht wieder so davon ziehen lassen? :mrgreen:

12 zur Winterpuase, da wackeln die 25 am Ende der letzten Saison.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dortmund gibt schon auf...:arrow:

"Niemand bei uns ist so blauäugig, sich mit den Bayern messen zu wollen. Die sind einfach zu weit weg."

Nuri Sahin
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, damit ist man fast Meister. Wobei Leverkusen ja eh nie wirklich ernst zu nehmen war. Irgendwann stellts die immer auf...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Joa, 7 bzw. 12 Punkte können sich schon sehen lassen... :mrgreen:

Hätte aber heut Leverkusen lieber gewinnen sehen, dann wär meine Wette gut ausgegangen ^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
war für mich ehrlich gesagt absehbar. spätestens nachdem sein name vor dem cl-spiel schon in den medien war, war mir eigentlich klar, dass er entweder nach einem verloren basel spiel oder eben nach der hinrunde kommen wird.
ich fänds gut :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dann steht ja so langsam die Meistermannschaft für 14/15! Zieh dich warm an, Nico! :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Nix für ungut, aber wie lächerlich ist denn das, dass das jetzt schon perfekt gemacht wird, wo doch am Wochenende noch ein Spiel ansteht???
Hätte man da nicht bis nach dem Spiel warten können?
Ich mag den Keller zwar nicht, aber das versteh ich nun wirklich gar ned... ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Pelle :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: