Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Joa, sieht düster aus für den Club... Ich glaube, das wird nix mit dem Klassenerhalt.
Drmic oder wie der heißt, ist schon ein Klasse Stürmer!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Jetzt wirds richtig eng für den Club. Die Sperre von Pinola macht es nicht einfacher, schade!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Am Mittwoch gegen Stuttgart noch ne Niederlage und es wird zappenduster in Nürnberg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob allen in Nürnberg bewusst ist, wie prekär die Lage ist. Mir scheint da noch viel zu viel Erinnerung an den starken Rückrundenstart präsent zu sein, der den Blick auf die aktuell katastrophalen Leistungen verstellt. Bis zur 60 Minute war das heute zweitklassig, nicht mehr, nicht weniger.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Am Mittwoch gegen Stuttgart noch ne Niederlage und es wird zappenduster in Nürnberg. Ich bin mir auch nicht sicher, ob allen in Nürnberg bewusst ist, wie prekär die Lage ist. Mir scheint da noch viel zu viel Erinnerung an den starken Rückrundenstart präsent zu sein, der den Blick auf die aktuell katastrophalen Leistungen verstellt. Bis zur 60 Minute war das heute zweitklassig, nicht mehr, nicht weniger.
Wer den Ernst der Lage in Nürnberg noch nicht verstanden hat, ist halt echt völlig Fehl am Platz. Die folgenden Spiele gg. Stuttgart und in Freiburg werden zeigen wo der Weg des Club hingeht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Warum zur Hölle pilger ich doch wieder ins Stadion. Das war eine unterirdische Leistung bis zur 60. Minute. Sang und klangloser Abstieg vorprogrammiert und nicht anders verdient. Da reißt sich keiner den Arsch auf. Von mir aus können alle zam packen außer Schäfer. Das war heute eine Vollbedienung in Sachen Lustlosigkeit und Unfähigkeit.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Warum zur Hölle pilger ich doch wieder ins Stadion. Das war eine unterirdische Leistung bis zur 60. Minute. Sang und klangloser Abstieg vorprogrammiert und nicht anders verdient. Da reißt sich keiner den Arsch auf. Von mir aus können alle zam packen außer Schäfer. Das war heute eine Vollbedienung in Sachen Lustlosigkeit und Unfähigkeit.
Drmic ist schon auch ein klasse Stürmer, der ist aber beim Club leider zu oft auf verlorenem Posten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wer den Ernst der Lage in Nürnberg noch nicht verstanden hat, ist halt echt völlig Fehl am Platz. Die folgenden Spiele gg. Stuttgart und in Freiburg werden zeigen wo der Weg des Club hingeht.

Ich empfinde in den Interviews nach dem Spiel keine Wut oder mal wieder ne Brandrede von einem Führungsspieler. Vielmehr spricht da für mich Resignation und Ratlosigkeit. Jetzt am Mittwoch auch noch ohne Pinola, der noch der stabilere IV war in den letzten Spielen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Klar Drmic ist schon stark, aber wenn kein Ball vorne mal ankommt.. diese langen hohen Bälle regen mich nur noch auf. Gefühlt 10 % Kopfballduelle gewonnen.. Pino und Petrak fehlen jetzt auch noch, heiligs Blechla ey..
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Ich empfinde in den Interviews nach dem Spiel keine Wut oder mal wieder ne Brandrede von einem Führungsspieler. Vielmehr spricht da für mich Resignation und Ratlosigkeit. Jetzt am Mittwoch auch noch ohne Pinola, der noch der stabilere IV war in den letzten Spielen.
Da muss ich dir Recht geben. Werden die beiden Spiele gg. Stuttgart und Freiburg auch noch vergeigt kann eigentlich für die 2. Liga geplant werden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da reißen sich die Fans den Arsch auf und pilgern in Massen bei Regen zum Abschlusstraining und mit so einer Leistung wird das dann bedankt.
Typisch, dass Joselu nach seiner Assi-Aktion aber nicht rot sieht und auch noch doppelt trifft...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Krönung wäre halt wenn Greuther Fürth noch aufsteigt :)

Bitte erinnere mich nicht daran.:) Den allein schon von den Gedanken wird mir schlecht:
00006530.gif
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das wird nicht passieren.

Habe wenig vom Spiel heute gesehen, weil die Tigers heute einfach das wichtigere Spiel hatten. Wenn Joselu berechtigt fliegt, läuft das Spiel wahrscheinlich anders. Hilft nix, man muss weiter nach vorne schauen.

Und nehmt den Spielern endlich dieses Alibi von wegen "Ich bereue nicht", anfangs ne gute Aktion wirkt es mittlerweile so, als würden sich die Spieler darauf ausruhen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Unabhängig von der strittigen Aktion von Joselu war die 1. Halbzeit heute vom Club unter aller Kanone, das war einfach nicht erstligareif.
 
Zuletzt bearbeitet: