Leider muss man aber zur diesjährigen Relegation auch sagen, dass es Fürth nicht geschafft hat sich gegen einen desolaten, am Boden liegenden HSV durchzusetzen.
Und damit vollkommen zu recht in der 2. Liga bleibt :P
Leider muss man aber zur diesjährigen Relegation auch sagen, dass es Fürth nicht geschafft hat sich gegen einen desolaten, am Boden liegenden HSV durchzusetzen.
Die Relegation ist doch nur dazu da die Mannschaften aus der 1. Liga zu stärken (wie eben diesmal Hamburg) und 2 weitere Spiele für die Vermarktung zu haben.
eine Mannschaft spielt ein ganzes Jahr lang den letzten Scheiß und kann sich durch 2 Spiele retten gegen eine Mannschaft die die ganze Saison klasse gespielt hat.
Ich frag mich warum sich alle daraufeinschießen, dass Fürth nicht gegen den HSV gewonnen hat.
Der HSV hat ja auch nicht gegen Fürth gewonnen!!
Aber der HSV ist in der 1. Fürth sollte beweisen können, dass sie besser sind wenn sie den Platz übernehmen wollen.
ich frag mkich ja wirklich,wer nächste saison außer paderborn absteigt?! von den namen her ist die bundesliga nächstes jahr saustark!
naja...die auswärtstorregel jetzt in frage zu stellen is ja auch nicht der beste weg. dann müsste man sie generell absetzen.
ich frag mkich ja wirklich,wer nächste saison außer paderborn absteigt?! von den namen her ist die bundesliga nächstes jahr saustark!
Der "Lieblingsgegner", gegen den es in 256 Spielen 137 Niederlagen gab? mir kommen die 4 spiele ohne sieg ja auch lang vor und ich bin auch gespannt, wie sich die neu formierte mannschaft in der nächsten saison anstellt, aber zum lieblingsgegner fehlt schon noch bissl was ;)
ansonsten: Herzlichen Glückwünsch zum Klassenerhalt, Liebe Fürther!
Was sollte da fehlen? Es ist im grunde egal wer wieoft das Derby gewonnen hat. Selbst ein Spiel gegen die Bayern oder sonst einen Verein ist in seiner Brisanz und allen Drumherum nur halb so spannend wie ein Derby Nürnberg - Fürth.
Sei doch mal ehrlich, eigentlich wollen wir alle gerne diese Derbys. Denn sonst würden wir als Fans beider Mannschaften nicht immer so gegeneinander lästern.
Ein Derby Nürnberg - Fürth ist halt nun mal das Salz in der Fränkischen Fußballsuppe. Deshalb seit ihr auch unser Lieblingsgegner ebenso wie,wir euerer
Ich freue mich einfach, dass er wieder da ist! :)Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei der Eintracht. Schade, eigentlich ein sympathischer Coach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen