Fußball Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Eine 1. Liga ohne den HSV kann und will ich mir nicht vorstellen. Deshalb bin ich mit dem Ausgang sehr zufrieden. Die Frage ist nur wie sie das nächstes Jahr ohne Lasogga (und Calhanoglu) anstellen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Keine Mannschaft hätte ich diesem Jahr den Abstieg so sehr verdient gehabt wie der HSV, leider haben sie es gerade noch so geschafft. Absolut unverdient...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Eine 1. Liga ohne den HSV kann und will ich mir nicht vorstellen. Deshalb bin ich mit dem Ausgang sehr zufrieden. Die Frage ist nur wie sie das nächstes Jahr ohne Lasogga (und Calhanoglu) anstellen wollen.

Gar nicht.

Eine gesamte Saison kacke spielen und dann nicht mal in der Relegation gewinnen. Was für eine Schande.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kleiner Nachhilfeunterricht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Lasogga ist so ne Drecksau. Absolut bescheidener Ausgang. Glückwunsch HSV, ne Saison gespielt mit der man in 9 von 10 Bundesligarunden direkt absteigt und dann ohne Sieg in der Relegation dringeblieben...NOT:shit:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Mein Herz:mrgreen:
Endlich ist diese beschissene Katastrophensaison zu Ende und wir sind mit zwei blauen Augen nochmal davongekommen. Jetzt bitte die richtigen Lehren aus der Saison ziehen, damit wir nächstes Jahr nicht wieder bis zum Schluss zittern müssen.
Kompliment an Fürth, auch ihr hättet den Aufstieg verdient gehabt.:)