Aber wenn man die nicht macht, hat man die Bundesliga auch nicht verdient.
Schlechter als dieses Jahr kann es ja auch nicht mehr werden...Eine 1. Liga ohne den HSV kann und will ich mir nicht vorstellen. Deshalb bin ich mit dem Ausgang sehr zufrieden. Die Frage ist nur wie sie das nächstes Jahr ohne Lasogga (und Calhanoglu) anstellen wollen.
Eine 1. Liga ohne den HSV kann und will ich mir nicht vorstellen. Deshalb bin ich mit dem Ausgang sehr zufrieden. Die Frage ist nur wie sie das nächstes Jahr ohne Lasogga (und Calhanoglu) anstellen wollen.
Keine Mannschaft hätte ich diesem Jahr den Abstieg so sehr verdient gehabt wie der HSV, leider haben sie es gerade noch so geschafft. Absolut unverdient...
Da könntest du wohl recht haben :) wobei Nürnberg und Braunschweig nicht annähernd das Potenzial und die finanziellen Mittel wie der HSV haben.Tollkühn behaupte ich, dass die beiden Mannschaften, die noch weniger Punkte geholt haben, den Abstieg noch mehr verdient haben.
Tollkühn behaupte ich, dass die beiden Mannschaften, die noch weniger Punkte geholt haben, den Abstieg noch mehr verdient haben.
Was ist denn passiert?Lasogga macht sich nach Abpfiff einfach noch unsympathischer als er eh schon ist. Scheiß Aktion von ihm.
Kleiner Nachhilfeunterricht:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen