Fußball Bundesliga

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wer ist hier peinlich ? Doch wohl nur der Club und die Aroganz seiner Fans;) Tolle Leistung unseres Kleeblatt heute.

Wie gesagt ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Aber das ist DAS Auswärtsspiel, wie kann man da es schaffen nicht mal annähernd sein Auswärtskartenkontingent an den Mann zu bringen. Dass unsere wunderschöne Region dann durch sowas künftig für eine Saison repräsentiert wird macht mir persönlich einfach große Angst.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Alle betreffenden Beiträge über Multi Zitat auswählen und dann im Editor "Zitate einfügen". In der Übersicht kannst nochmal überprüfen und dann fügt er sie automatisch ein. Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. ;)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wie gesagt ich kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Aber das ist DAS Auswärtsspiel, wie kann man da es schaffen nicht mal annähernd sein Auswärtskartenkontingent an den Mann zu bringen. Dass unsere wunderschöne Region dann durch sowas künftig für eine Saison repräsentiert wird macht mir persönlich einfach große Angst.


Diesen Satz versteh ich nicht so ganz. Was meinst du damit? Das wir nicht soviele Arbeitslose Fans haben die sich spontan 1-2 Tage freinehmen können um mal einfach so auf die schnelle nach Hamburg fahren zu können? Waren ja immerhin 4 Tage zwischen letzten Heimspiel und dem Rele Hinspiel, das ist schon eine lange Zeit. Mir und den Meisten die ich kenne wäre es jedenfalls nicht möglich gewesen so etwas zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Noch 10 min bis zum Aufbruch ins Stadion. Die Nervosität steigt ins unerträgliche. Ich würde gerne diese doofe Hamburger Stadionuhr erlöschen sehen. Auf geht's Kleeblatt schießt ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Irgendwie vermisse ich von Fürther Seite eine Stimmung, der man anmerkt dass es um was geht. Ziemlich ruhig dafür.
Mal sehen ob die Mannschaft noch zurückkommen kann.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In Deutschland haben ja nicht mal die Schiedsrichter Bock auf Fußball, sondern wollen nur möglichst schnell ihr Geld verdienen. Oder warum lassen die bei 1 Tor und einer 5-minütigen-Verletzungspause innerhalb 1 Halbzeit dann nur 3 Minuten nachspielen, die auch noch 2 Sekunden zu früh abgepfiffen werden.

Die sollten sich echt mal ein Beispiel an der Premier League nehmen, wo wenigstens noch einigermaßen realistisch nachgespielt wird. Da hätte es bei dieser Halbzeit auf jeden Fall 5+ Minuten extra gegeben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, das mit der Nachspielzeit ist echt eine Katastrophe in Deutschland! Frag mich auch, wo gestern beim Pokalfinale die 4 Minuten Nachspielzeit bei der 2. Hälfte der Verlängerung herkamen...
4 Minuten bei 15 Minuten Spielzeit?! Schon krass.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wahnsinn, was die Fürther in den letzten Minuten da noch mal für Chancen bekommen. Aber wenn man die nicht macht, hat man die Bundesliga auch nicht verdient.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Unglaublich. Kaum ein Abstieg der verdienter gewesen wäre und sie bleiben trotzdem drin -,-

Naja. Glückwunsch HSV