Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was zum Teufel ist mit dem BVB los?? Nichts gegen Bremen, aber wenn man selbst dort klar verliert, wo will man dann gewinnen?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Zum kotzen. Einfach nur Lustlosgikeit bei den Spielern. Ich bin ratlos. Keine Ahnung wie das nach der Winterpause besser werden soll. Rückrunde dann auswärts gegen Leverkusen und zuhause gegen Augsburg. Also vermutlich nur 1 Punkt. Naja zur Not geh ich mit Dortmund auch in Liga 2
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Köln ist an Carlos Eduardo dran... mit dem Spieler ist man wohl einig, geht nur noch am die Ablöse bzw. Leihsumme.
Einen Kauf kann ich mir nicht vorstellen, der war ja damals kein Schnäppchen, als er von Hoffenheim nach Kazan gewechselt ist.
Wenn er noch halbwegs die Form aufbringt, wäre er eine gute Lösung für unser teilweise lahmes offensives Mittelfeld.

By the way... Freitag ist die Winterpause endlich vorbei :pepper:
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wird echt zeit das es wieder los geht! Wieso ist die Pause eigentlich nur bei uns so lange. Alle anderen Ligen spielen mehr oder weniger durch oder spielen wenigstens schonmal ne Runde Pokal zwischendurch oder so^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.751
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Es wäre lächerlich, wenn er für Trabzon Werder verlassen würde. Wird sich alles denke ich mit dem Klassenerhalt/-verlust entscheiden.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
194
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Es wäre lächerlich, wenn er für Trabzon Werder verlassen würde. Wird sich alles denke ich mit dem Klassenerhalt/-verlust entscheiden.

Trabzon kann ich mir auch nicht vorstellen... hatte aber i.wo gelesen, dass er sich bis Mitte Februar entscheiden will, um "einen freien Kopf" zu haben. Ich denke, Interessenten ihn ablösefrei + Handgeld zu verpflichten würde es (auch namhafte) genug geben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Joa, erinnert mich bisschen an das Vorbauen in meiner Schulzeit, wenn ich ne Probe versemmelt hab. Da bin ich auch schon immer zu meinen Eltern hin und hab ihnen von der ach so schweren Prüfung erzählt... ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.403
Ort
Bari (IT)
Im Prinzip hat er ja Recht damit. In der Hinrunde haben viele Mannschaften nicht mal versucht gegen die Bayern zu holne, sondern waren mit ner niedrigen Niederlage zufrieden.
Das darf aber nie im Leben eine Ausrede für unseren Misserfolg sein. Da gibts/gabs ganz andere Faktoren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.835
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das manche nicht mehr Vollgas gegen Bayern geben und sich 85 Minuten einmauern ist natürlich erkennbar und klar. Das er dann aber meint darum würden alle jetzt beim BvB extra mehr Gas geben find ich schon ein wenig albern ;)