Oje, ein weiterer Trainerwechsel und dann auch noch Labbadia, steht HSV für Hamburger Slapstick Verein?
Und hat Tuchel sich verzockt bzw. ein besseres Angebot in Aussicht? Fragen über Fragen...
Jedes Angebot ist besser als beim HSV zu arbeiten
Oje, ein weiterer Trainerwechsel und dann auch noch Labbadia, steht HSV für Hamburger Slapstick Verein?
Und hat Tuchel sich verzockt bzw. ein besseres Angebot in Aussicht? Fragen über Fragen...
Und die hat in Sachen Sport immer recht ;)
Ich bin mir übrigens sicher, dass wir das Derby am Sonntag verlieren werden. Über alles andere wäre ich überrascht und würde mich freuen.
Ich wette ein Bier dagegen ;)
Stuttgart hat ohnehin ein sehr machbares Restprogramm... ausser den aktuell kriselnden Augsburgern und Schalke nur noch die Abstiegskonkurenz. Wenn sie das versemmeln, gehen sie zurecht runter. Würde aktuell aber auf Paderborn, HSV als direkte Abstieger tippen. Aber erstmal den Bruno-Effekt abwarten.Bremen gewinnt das Derby, wir punkten in Augsburg und Dortmund/Leverkusen nehmen Paderborn/Hannover auseinander. Im Notfall wird wieder zum Fußballgott gebetet, hat letzten Sonntag nach dem 2:2 auch geklappt. :)
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen