Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Jop, bis auf Hertha einfach mal jeder Abstiegskandidat mit 0 Punkten heute. Für Hannover kann es auch noch eng werden. Dieses Jahr noch keinen Sieg erhascht. Hoffenheim heute auch verloren. Der Europatraum bleibt erhalten!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Van der Vaart kriegt für ein rot-würdiges Foul einfach mal keine Karte. Fürs Handspiel auch keine Karte. Stark, Stark. Ich hab jetzt schon meinen Sündenbock gefunden.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
197
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Korkut bei H96 wohl entlassen... Nachfolge-Kandidaten sind Neururer und Finke.

Haben von den Abstiegs-Kandidaten sogar auch noch ein relativ schweres Restprogramm (1899, Wolfsburg, Werder. Augsburg, Freiburg).
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Nanana, Bochum ist für mich: Wosz, Dabrowski und Maltritz. Das hat gar nix mit dem Peter zu tun. Den kann ich ehrlich gesagt gar nicht ab...

Und natürlich bekannt für die schönsten Trikot(sponsoring)s.

Koezle806_superpott.jpg

VfL-Bochum-Trikot-Heim-Saison-2012-2013.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Dann hast du wohl die Ironie nicht verstanden :p

Aber mal ernsthaft: Bei Hannover geht es gerade einfach nur ums blanke Überleben, da könnte Neururer tatsächlich sinnvoll sein.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ich bin ja selten voreilig, aber es gibt genau einen Trainer, von dem ich wirklich _nichts_ halte. Das ist nunmal Michael Frontzeck. Wieso tut sich Hannover das an?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Er bekommt nen Vertrag für 5 Spiele :mrgreen:

wird ungemein spannend die letzten paar Spiele da unten.. Denke aber, dass Hannover und Paderborn direkt runter gehen.