Fußball Bundesliga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, sehr geil gerade die Kommentare vom Uli bzgl. Gomez. Bin auch mal gespannt was da die nächsten ein bis zwei Wochen noch passiert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
laut sport 1 sind sie auch an dzeko dran...wieviel stürmer wollen die eigtl. ? klose, toni, olic, gomez, dzeko...gehts noch? hauptsache wieder alle kaufen und auf der bank verfrachten
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich gehe davon aus, dass Luca Toni den Verein verlassen wird.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das wäre doch klasse. Für Luca Toni bekommt man dann noch ein schönes Ablösesümmchen. War ne nette Zeit mit ihm, aber alles geht zu Ende ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag Toni irgend wie. Ich finde nicht das er der beste Stuermer ist, aber mir gefaehlt es ihn beim spielen zu zushauen.

Ich hoffe nur das Bayern naechstes Jahr wieder im form ist.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alter schwede, ist der hoeneß jetzt komplett beschöert. für so ne bratwurst die kohlen so rauszuschmeißen:? unglaublich
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der Gomez is ne Pfeife und wird in meinen Augen neben Klose und Olic ziemlich alt ausschauen ---> Bankwärmer oder anders ausgedrückt der Nachfolger von Poldi :lol:
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
ich find 30 millionen auch total übertrieben.. man hat ja bei der nationalmannschaft gesehen was der manchmal für ne kacke gespielt hat.. naja mal sehen wie er sich bei bayern durchsetzt.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zu Diego gibts unterschiedliche Meldungen. Transfermarkt redet von 29 Millionen, Sport1 von 24,5 Mio.

Aber für mich ist die Nachricht des Tages eigentlich, dass Jol den HSV verlassen wird.