edit2: hätte gomez nicht neulich 4 tore geschossen hätten sie ihn bestimmt für 10-15 millionen bekommen
genau. und deswegen hat bayern auch schon letztes jahr 30 mio geboten.
Hägar schrieb:
und selbst wenn er nächste saison 30 tore schießt ist das immernoch eine million pro tor und somit voll übertrieben
dann war wohl jeder top transfer in der geschichte ein flop.. weil deine preis / tore rechnung nicht aufgeht. dass die transfersummen schon seit einigen jahren utopisch sind kann von uns niemand ändern.. gut heißen tut es deswegen aber (wohl) noch lange keiner..
großer fachmann! sorry, aber deine posts sind bullshit..
30 mio mögen übertrieben scheinen. die 30 mio sind auch nur zu stande gekommen, weil bayern nach der erneut verkorksten saison unbedingten handlungsbedarf sieht.. man wollte vor allem wohl auch zeichen setzen, dass man sich auf dem transfermarkt gegen internationale topverein durchsetzen kann.. das hat stuttgart enorm in die karten gespielt.. und so kam die ablöse zu stande..
vergleicht man das ganze mal mit transfersummen, die in england und spanien gezahlt werden, dann sind die 30 noch in ordnung.. und genau bei diesen teams will bayern in naher zukunft wieder mitspielen..
ich halte gomez für eines der größte stürmer talente weltweit.. er ist komplett.. schnell, kopfballstark, schusstark und seine technik ist auch nicht von schlechten eltern..
und wer das ganze mit den ablösesummen für toni und klose vergleicht.. die beiden waren damals ende 20 bzw anfang 30.. in dem alter ist es kaum möglich, den spieler nochmal gewinnbringend zu verkaufen.. gomez ist noch jung und kann bei gleichbleidender entwicklung sogar noch mit gewinn verkauft werden..
ich hätte mir zwar einen wechsel von ihm ins ausland gewünscht, aber da hatte ich ja noch nie was mitzureden ;)
gegen einen alternden toni kann er sich allemal durchsetzen, weil er insgesamt um einiges bessere veranlagungen hat als toni..