Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ja, da leg ich mir dann wirklich noch premiere fußball zu, damit ich auch ja pl kucken kann :smt043
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha stimmt, das passt wirklich super :D
Wird er dann schon merken wenn er in jedem Stadion gnadenlos ausgepfiffen wird ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Netter Auftakt bis jetzt :) Bremen kackt schon wieder ab. Jetzt müssen die Bayern mal gut starten.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh man, dieser dumme Assi(stent) in Mainz.
Standen ja zwei Leverkusener im Abseits, aber der Torschütze war Meilenweit dahinter. Danke...
Für Frankfurt freuts mich, auch wenn Bremen mein Meistertipp is.
Schalke hatte was ich mitbekommen hab ziemliches Glück, schade das es fürn Club nich noch zu nem Punkt gereicht hat.
Hertha wie immer, aber gut, Dortmund ebenfalls.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Jawohl, wie geil ist das denn...Da gewinnt die Eintracht gegen Bremen *kaputtfreu*
Nun müssen nur noch die Bayern gewinnen und der Tag ist perfekt ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oh mein Gott, wenn man 4 hochkarätige Chancen vergibt kann man ja nur verlieren...Und dann noch 2 Tore vom Nutella Kevin. :-&
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
FUUUUCK!! also wenn des jetzt passiert dann...

17.20 Uhr: Soll ich lachen oder weinen? Laut "Marca" plant Manchester City den größten Transfer-Deal aller Zeiten. Die Citizens sind angeblich bereit, 174 Millionen Euro Ablöse für Lionel Messi zu bezahlen. Der Argentinier soll spätestens am 31. August, dem Ende der Wechselfrist, Spieler von ManCity sein. Messi soll einen Zehnjahresvertrag bekommen und zwölf Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Obelix würde sagen: die spinnen die Römer, ich sage: die spinnen die Scheichs.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
spox != seriös.

so lange nicht auf irgendwelchen seriösen seiten (kicker, seriöse zeitungen, usw.. ) irgendwas drüber berichten musst du den spox ticker eigentlich gar nicht beachten
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
kicker.de

Pizarro ist wieder da!

Der verlorene Sohn scheint zurück. Claudio Pizarro geht aller Voraussicht nach in seine dritte Amtszeit an der Weser. Der Angreifer des FC Chelsea ist seit Montagabend nach kicker-Informationen in Bremen, ein Transfer des Peruaners zum SV Werder könnte bereits heute bekanntgegeben werden.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
FUUUUCK!! also wenn des jetzt passiert dann...

17.20 Uhr: Soll ich lachen oder weinen? Laut "Marca" plant Manchester City den größten Transfer-Deal aller Zeiten. Die Citizens sind angeblich bereit, 174 Millionen Euro Ablöse für Lionel Messi zu bezahlen. Der Argentinier soll spätestens am 31. August, dem Ende der Wechselfrist, Spieler von ManCity sein. Messi soll einen Zehnjahresvertrag bekommen und zwölf Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Obelix würde sagen: die spinnen die Römer, ich sage: die spinnen die Scheichs.

ich glaube messi wird barcelona nie verlassen. den schätz ich wirklich so ein, dass ihm es die paar millionen mehr nicht wert sind, der is glaub wirklich noch ziemlich am boden geblieben und weiß was er barca zu verdanken hat.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, der Ribery macht des scho in da Mittn, da hab i keine Angst...

aber schön langsam hab i scho angst, dass die Vereinsfarbe irgendwann oranje wird...

irgendwann siehts Vereinslogo dann so aus:
bavaria+holland+beer+-+Copy.jpg
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hats ja bei Schlacke auch mal gegeben, dass da fast nur Oranjes waren.
Naja, und man weiß ja wie oft die Meister wurden...:roll:

Wäre nur mal Zeit, dass man einige Nichtleistungsträger verhökert, damit man vielleicht noch ein bisschen Kohle bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet: