Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
da würde sich der poldi mit sicherheit drüber freuen ;) aber klinsmann wird wohl so schnell nicht mehr in der bundesliga zu sehen sein.. dafür ist er ein viel zu schlechter trainer, der viel zu viel geld kostet.. nicht zuletzt wegen seinem gefühlt 50 mann starken trainerstab..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wieso zum Geier ist eigentlich Communio zu blöd mir mal gescheite Spieler am Saisonanfang zu geben??!?!?!?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zé Roberto geht scheinbar zum HSV. Nicht zu verstehen, warum im die Bayern keinen 2-Jahresvertrag mehr angeboten haben...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schade. Der war immer einer meiner Lieblingsspieler. Der hatte diese typische Bayern-Attitüde einfach nie so wirklich verinnerlich und war einfach sehr sympathisch.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Der Spielplan für die neue Saison wurde heute vorgestellt:*klick*
Auftaktspiel wird Wolfsburg - Stuttgart, außerdem spielt Bayern am ersten Spieltag in Hoffenheim.
Ich persönlich finds etwas schade das Leverkusen und Frankfurt wieder mal in den Wintermonaten in Nürnberg spielen...
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
Achtung Leute!
schaut mal was grad bei SPOX im Ticker reingeflogen ist:

16.18 Uhr: Da ist es - mein rummms des Tages. Bei Bayern steht Luca Toni auf dem Abstellgleis. Sein Agent hat offenbar einen Abnehmer gefunden. Gegenüber "TMW" sagte Jose Alberti, angesprochen auf einen Wechsel zu West Ham United, wo Gianfranco Zola Trainer ist: "Ich denke es wird passieren. Bei Bayern spielt er nicht und Zola ist ein sehr guter Freund von Luca."
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
würd ich ehrlich gesagt nicht verstehen....
jeder top-club hat mehr topstürme als dann auch spielen! sowas nennt sich konkurenzkampf! jetzt is das das 1. mal seit langer zeit, dass diese situation bei bayern zutrifft und dann heißt es, man beschäftigt sich damit, wenn ein spieler kommt und sagt, dass er gehen will!
der toni soll ned rumheuln, sondern den konkurenzkampf annehmen und wenns wirklich nix wird, kann er in der winterpause oder nach der saison immer noch abhaun...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
würd ich ehrlich gesagt nicht verstehen....
jeder top-club hat mehr topstürme als dann auch spielen! sowas nennt sich konkurenzkampf! jetzt is das das 1. mal seit langer zeit, dass diese situation bei bayern zutrifft und dann heißt es, man beschäftigt sich damit, wenn ein spieler kommt und sagt, dass er gehen will!
der toni soll ned rumheuln, sondern den konkurenzkampf annehmen und wenns wirklich nix wird, kann er in der winterpause oder nach der saison immer noch abhaun...

Im Prinzip geb ich dir schon Recht, aber durch die super Leistungen vom Thomas Müller sind's jetzt 5 Stürmer wovon nur 2 spielen können. Warum dann nicht einen Luca Toni abgeben und ein bisschen auf die Jugend setzen und dem Müller eine Chance geben, 4 Stürmer sind mMn genug. Naja, Van Gaal wird schon wissen was er macht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
aber west ham?

witz des tages.
der inbegriff der schwalbe und des rumheulens bei den briten. das will ich sehen :D