Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Stuttgart heute mit der "wir machen in jedem Zweikampf eine Schwalbe" - Taktik. Armseliger geht's nicht mehr.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Armes Bremen. Augsburg war so schlecht heute. Mir kanns nur recht sein. Wäre ich Bayern Fan würde ich jetzt erstmal heulen das wir 10 verletzte haben :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Freu dich doch einfach über den Sieg und die wichtigen Punkte, ohne noch zu provozieren. Der Thread ist seit ner Zeit wirklich gesittet, das muss man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Natürlich nichts vom Spiel gesehen, aber bei der Statistik ne Führung zu vergeben ist lächerlich.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Aus VfB Sicht kann man nur hoffen, dass wie vor zwei Jahren drei Teams einfach noch schlechter spielen. Das war heute absolut keine erstligataugliche Leistung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
1.750
Alter
46
Ort
FFM
Stuttgart heute mit der "wir machen in jedem Zweikampf eine Schwalbe" - Taktik. Armseliger geht's nicht mehr.

Ja genau. Immer diese Schwalben. Wir waren heute so schlecht, wir hatten es nichtmal nötig irgendwelche Schwalben zu machen. Man könnte sogar sagen, um Schwalben zu machen braucht es erstmal Ballbesitz.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Stört dich selbst doch auch nicht alte Beiträge zu zitieren.

Unfassbar spannender Abstiegskampf in der Bundesliga. Prognosen sind derzeit schwer möglich, würden mir hier aber eh nur um die Ohren gehauen werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach rroman, spiel nicht schon wieder Leuchtturm... Wenn der betreffende Beitrag überhaupt keinen Bezug zum aktuellen Spiel hat, macht ein Zitat halt keinen Sinn. Das wird Mike übrigens genauso sehen, wahrscheinlich hat er einfach das Datum nicht gelesen.